Sonntag, 19. August 2012

Kühl-Gel von Klosterfrau

Mir geht es deutlich besser!

Jellyflakes Kommentar sei Dank.

Sie hat mich daran erinnert, dass wir in der Finisher-Tasche, die wir beim Women's Run bekommen haben, ein Kühl-Gel von Klosterfrau drinne war.

Ich hab es auf deren Homepage gesucht, aber finde es nicht..
Waren wir etwa am Ende Versuchskaninchen für ein neues Produkt?

hmmm...

Egal.

Das hab ich mir jetzt großzügig von den Füßen bis zu den Knien eingeschmiert und kann nunmehr mit herrlich kühlen Unterschenkeln prahlen.

Tut das gut!
Ist das herrlich!

DANKE JELLY...


Ob ich mich damit mal komplett einreiben sollte?

*scherz*


Teilen

Kommentare:

  1. Ob man da auch Rabatt bekommt, wenn man 1000 Liter kauft für die Badewanne ? Sorry, der Hitzewahnsinn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schlimm, was?
      Ich geh kaputt.

      Aber mal im Ernst.
      Das ist klasse und sehr ergiebig.
      Erst passierte nix und jetzt fühlt es sich an, als hätte ich die Füße konstant in kühlem Wasser.

      Sehr schön.

      Erwäge wirklich, die Arme einzureiben!!

      Löschen
  2. Haste noch was übrig ... puuuuuh ...

    AntwortenLöschen
  3. Nur auf die Beine? Ich hab mir vorhin damit meine Arme, Schultern und Rücken eingecremt. Tut meiner verbrannten Haut gut ;-)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?

      Boah, wenn du das machst, mach ich das auch!

      Grüßches

      Löschen
    2. Du hast einen Blog?

      *staun*

      Wieso habe ich das nicht mitbekommen?

      Hab dich jetzt jedenfalls verlinkt.

      ;)

      Löschen
  4. Na sowas... da will ich von Tante Google wissen, wo ich das tolle Kühlgel kaufen kann und lande hier in deinem Blog. Sachen gibt's....

    Übrigens sehr schade, dass wir uns wieder nicht getroffen haben. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Dumme, ein Gedanke?

      *gnihihihi*

      Boah, ich fand es SO schade, dass du nicht kommen konntest. Menno.
      Aber nächstes Jahr bestimmt!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!