Dienstag, 14. August 2012

LCHF in der aktuellen LISA

Menschmenschmensch...

Vor lauter Heckmeck in den letzten Tagen habe ich echt vergessen, euch zu erzählen, dass die Frauenzeitschrift LISA in ihrer (hoffentlich noch) aktuellen Ausgabe über LCHF berichtet!!

Unter der Überschrift "Fett macht schlank - Der Abnehm-Trend aus Schweden" (klickbar!) findet sich ein wirklich schöner Artikel.

Ich hatte die LISA vor Jahren mal gekauft, zu Zeiten als ich mit meiner Rolle als "Jungmutter-und-Zuhause-Einrichterin" sehr beschäftigt war, später war diese Zeitschrift nicht mehr meins. Aber ich muss schon sagen... Da ich die Zeitung jetzt wegen des Artikels gelesen habe... die haben sich wirklich gemausert! Schön.

Das war jetzt der fünfte Artikel über LCHF in Deutschland, wovon die letzten drei innerhalb der letzten drei Monate erschienen sind.

Toll!
Es scheint sich etwas zu tun.


Ich weiß nicht, wann die neue LISA rauskommt, aber ich befürchte, ihr müsst euch sehr beeilen, falls ihr noch ein Exemplar haben möchtet.
Teilen

Kommentare:

  1. die Lisa gehört auch für mich zu den Zeitschriften, in denen ich allenfalls beim Arzt mal blättere. Aber schön, dass sich da was ändert.

    Ich schau mal, ob ich sie bekomme!

    Viele liebe Grüße,

    Birgit (aus'm Chaos)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, für mich ist die Lisa nichts, aber ich werde gleich meiner Mutter sagen, dass sie sich die Zeitschrift heute noch kaufen soll. (Ich glaube, Morgen erscheint schon die nächste Ausgabe).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lisa erscheint tatsächlich immer am Mittwoch - also schnell zur Tanke! Nice Eve K.

    AntwortenLöschen
  4. och ich hab mir ne zeitlang die Garten Lisa gekauft, fand die recht gut; vlcht. sollt ich mal in die allgemeine einen Blick werfen ;)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!