Montag, 27. August 2012

Montag Morgen

Eh... ihr da!!

Ich wünsch euch einen perfekten Wochenstart.


Selbst bin ich bereits megamotiviert und glücklich aufgewacht.
Ich könnte schon jetzt das Wohnzimmer rocken!

Endlich wieder Kurse!!

Heute um 18:10 Uhr geht es endlich wieder los.
Der nächste um 19:15 Uhr.

Morgen Bodystyling um 18:45 Uhr.

Hoffentlich überrolle ich die nicht alle vor Freude und Tatendrang.
Hoffentlich kann ich am Mittwoch noch selbsttätig das Bett verlassen!


Egal!
Let's get ready to rumble!!

Die Waage gibt sich langsam, aber sie gibt sich.
Was will man mehr!
Teilen

Kommentare:

  1. Na dann, rock mal los. Ich bin momentan noch nicht ganz so wach, trinke meine zweite Tasse Kaffee und würde mich gerne von deiner Energie anstecken lassen. Bei mir ist noch kein Rock'n Roll, eher langsamer Walzer. Aber ich hoffe, das kommt noch!
    Dir auch einen schönen Wochenstart!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsamer Walzer ist doch auch schön.
      Das ist so elegant-geschmeidig.

      Löschen
  2. ..hey, Rock'n roll auch bei mir...hab dir eine Mail geschickt.....;o)
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab doch schon längst geantwortet!!

      Gratulationen auch hier!!

      :o)

      Löschen
  3. Schönen Wochenstart - ich hänge in den Seilen, genau wie die Anzeige der Waage.

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm..

      Ich schick dir was Überflusspower von hier.
      Habe reichlich.
      Zappele rum.

      :)

      Löschen
  4. Die Waage ergibt sich und läßt Zahlen wech. Erfreulich! Und motivierend für den sportlichen Start in diese Woche.
    Hm... aber mit Megamuskelkätzchen ist am Ende ja keiner geholfen... denk ich gerade.
    Die Aquatrainerin sagte am Anfang nach den Ferien: Wir fangen langsam an.
    Da entspannten sich die Frauen und das Wasser... dabei hätten wir nach zwei Jahren wissen müssen, dass die Trainerin gerne flunkert bzw. zu Untertreibungen neigt.
    Übrigens finde ich es der Hammer, dass die Kurse so voll sind. Das spricht doch absolut für den Erfolg, den jede bei sich erfährt und für dich.

    Grüße von Oona





    AntwortenLöschen
  5. Sorry, sudda: kannst du mir sagen, watt mit lchf.de los ist? Liegts an meinem PC, dass ich nicht mehr auf die Seite komme?
    *bibber* liebe Grüße, coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt nicht an dir.
      Da sind zur Zeit irgendwelche Probleme.
      Dürfte aber bald wieder laufen!!

      Keine Sorge!

      Löschen
  6. Dank dir! Es geht schon wieder!
    Und danke dir- der Stream-Streak läuft und ich freu mich immer, wenn du mich anfeuerst :-D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was beneide ich dich gerade um dein Hochgefühl.

    AntwortenLöschen
  8. Dann rock mal für mich was mit :)
    Grüße ausm Bett... Määäh

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!