Samstag, 4. August 2012

My next husband will be normal!!

Was kauft sich der Mann von dem letzten schwedischen Barvermögen*?



* Gut, erst nachdem er Leicht-Bierchen und Nachochips finanziert hatte. 































Drei chice Teelicht-Kerzenleuchter-Gläser


*staun*

Irgendwie schafft er es immer wieder, mich zu verblüffen.

Und eure so?

*lach*

Teilen

Kommentare:

  1. Ääähm, heißt das jetzt chice oder shice ?

    die Andi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch*

      In DIESEM Fall sehen die tatsächlich richtig, richtig schön aus.

      *lach*

      Löschen
  2. *lach*

    Meiner hat vor drei Tagen verhindern wollen, dass sich unser Fortpflanz ein Stück Berliner-Mauer um knappe 10 Euronen kauft.
    Also so im Sinne von:"... alles nur Betrug ...ein kleines Mauerstück ist kein Beweiß für die Herkunft..., das kann ich dir gratis machen...."

    die Sache ging dann so aus:

    Kind bekam nasse Augen.
    Vater: "das kannst du dir von deinem Geld kaufen...."

    als er etwas weiter weg war,

    Mutter: *flüster* "geh schnell und kauf's dir ich finanzier dich...."

    Wir Frauen müssen zusammenhalten. *grins*

    Liebe Grüßli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm, du willst doch gar keinen Normalen :-)

    AntwortenLöschen
  4. warum verwahrt der das nicht bis zum nächsten Mal??

    Na gut, wenn se schön sind...kicher.

    Frag nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich nicht sagen, meine Sichtweise ist aus anderer Richtung^^ Ich glaube, meine Frau würde das Geld wieder mit heim nehmen und wieder umtauschen in € *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Genial!

    Aber Du hast recht, man lernt nie aus. Till und lästern gerne über hässliche Fußballtrikots ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Da stimmt doch was nicht. Hat er was kaputt gemacht?
    Meiner kauft normales Männerzeugs. Nix Schönes also :-(

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!