Samstag, 25. August 2012

Should I stay or should I go now?

Es regnet nicht.
Es ist nicht zu heiß.

Gut, "da hinten" sind eine Hand voll doofer Wolken.

Ich könnte ja jetzt laufen gehen.
Aber ich krieg den Po nicht wirklich hoch.
Denn andererseits ist es auch schön, den Samstagmorgen einfach abzuhängen.
Nächste Woche wird heftig...

Und ich würde mir gerne die Bloglinks ansehen, die ihr mir geschickt habt.
In Ruhe!

Andererseits wird es nächste Woche wegen der vielen Sporttermine noch hakeliger mit freier Laufzeit.

Und es würde mir gut tun.
Wenn ich laufe, verzupft sich vielleicht das restliche Wasser aus dem Körper.

Könnte mich mal jemand treten?
Danke!
Teilen

Kommentare:

  1. ich sach nur: Foto-Shooting und Glücksgefühle nach dem laufen... go sudda go !!
    Reicht das??

    AntwortenLöschen
  2. *treeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet*

    *stehdabeiaberselbstnichtvonderCouchauf* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, ich kann dich nicht treten - sitze seit gefühlten Ewigkeiten vor meiner gepackten Schwimmtasche und krieg den Po nicht hoch *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Toll, jetzt tut mir der Po weh.

    So kann ich kaum laufen.

    :D

    AntwortenLöschen
  5. Und noch ein Kick * lach *

    Ich gehe gleich mit meinem Mann Mountainbike fahren. Oh jeeee, das ist das erste mal seit mindestens 10 Jahren, das ich wieder auf einem Fahrrad sitzen werde......
    Das gibt ein gegurke.....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!