Samstag, 18. August 2012

Unfassbar

Vorhin habe ich erfahren, dass ein Bodystylingmädel beim Women's Run für

5 km WALKEN

(walken.. gehen... mit und ohne Stöckchen... jedenfalls NICHT laufen bzw. rennen)

ACHTUNDDREISSIG MINUTEN 

in Ziffern: 38

gebraucht hat.

Heftig.
Krass.

Das bedeutet, dass sie fast so schnell GEGANGEN ist, wie ich GELAUFEN.

Verdammt.

Wenn ich sie nicht so nett fände.. dann... dann.... also dann...

... dann hätte sie trotzdem meinen absoluten Respekt verdient.


Super gemacht!!
Aber hallo.



































Ich überlege auch gaaaarrrrr nicht, mir durch extra viele Liegestützen und brutalen Armübungen bei der ersten Stunde nach der Sommerpause minimale Genugtuung zu verschaffen...

Neinnein.

:D
Teilen

Kommentare:

  1. *lachmichtod*
    Suddalein! RACHE? Sieht dir ja gar nicht ähnlich :-D
    Liebe grüße, coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rache?

      Ach nöööö.

      Ich finde nur, dass es toll ist, wenn die Arme ebenso gut trainiert sind wie die Beine.

      :D

      Löschen
    2. Wieso? Willste beim nächsten mal auf den Händen mitlaufen?

      Löschen
  2. Das ist reine Übungssache, als ich noch im Training war (als Soldatin bei der Bundeswehr) bin ich 20 km mit 10 Kg Gepäck in einer Stunde 20 min gegangen.
    Heute bin ich froh wenn ich die 1,5 km zum Bahnhof schaffe ohne aus der Pust zu kommen ;O)
    Hab einen schönen Sonntag
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *glotz*

      Echt?
      Hammer!

      Nun, dann solltest du vielleicht öfter mal ein Ründchen gehen, denn du scheinst viel sportliches Potential zu besitzen.

      Aber nicht heute.
      Heute ist zu heiß.

      Mööö...

      Löschen
    2. Mal gucken, wenn nach der OP meine Beine nicht mehr so schmerzen hoffe ich das ich mich wieder aufraffen kann ;O)
      Wünsch dir heute ein bisschen Abkühlung
      Lieben Gruß
      Mona

      Löschen
  3. danke für diesen Wert, wie schön ;-) ich walke 6 km in der Stunde, bin noch weit von dieser Zeit weg, aber so schlecht ists dann auch nicht. Passt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö.
      Das finde ich auch schon recht okay..

      Weiter üben und nächstes Jahr WR.
      Dann biste eh im Lande!!

      Wär doch was.

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!