Freitag, 7. September 2012

Bestechung!!

Bergbrutales Megawandern (Ahrtal, wie so oft) bei brütender Hitze (soll ja noch mal warm werden am Wochenende)

versus

Lecker Essen gehen
Zeit mit dem Mann verbringen
Rotweinchen

und...

ON TOP

... mit einem niegelnagelneuen, pechschwarzen Wanderrucksack von Haglöfs, den ich schon seit einem Jahr im Geschäft umkreise und beäuge, der aber nicht so günstig ist und darum ließ ich prinzipiell den Mann meinen Krempel schleppen.




WAS WILL MAN MEHR??



Der Mann gibt sich wirklich Mühe mit seinen Bestechungsansätzen, das muss man schon sagen.

Jetzt bin ich auch noch stylisch am Rücken.
Sowas!

Der Rucksack ist so hübsch.
Richtig schnieke.
Ob er auch noch gut ist, sag ich euch dann.

Ich bringe Fotos mit!

Und was macht ihr am Samstag?



Teilen

Kommentare:

  1. Wandern mit Rucksack ist genial! Das mache ich auch gerne, brauche dann aber ca. 3 Monate bis meine Füße wieder in Ordnung sind ;)

    Ich bin leider "nur" in Magdeburg unterwegs am Samstag... wie gesagt: Die Füsse tun mir noch vom letzten 23km Marsch weh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 23 km sind aber auch weit, Alexander!

      Ich hab mal 22 gemacht und das fand meine Hüfte total uncool. Da fang ich an zu jammern. Bis 18 mach ich alles mit!

      Was heißt NUR Magdeburg?
      Da war ich noch nie. Schön?
      Shoppen?

      Viel Spaß!

      Löschen
  2. "Und was macht ihr am Samstag?!

    Dich vermiss'n!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Piepsi!

      Ich guck mal, ob ich dir was Schönes mitbringe!!

      *knuddel*

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das soll natülich "eigener Kram" heißen.

      Löschen
    2. Noch mal der Post, weil ich einen Tippfehler drin hatte. Sorry.

      Ich habe ja mal gehört, dass sich der eigene Kram viel leichter schleppen läßt, wenn der Rucksack ganz stylisch ist... und funktional. *lächel*
      Viel Freude euch und das das Wetter einfach gar nicht besser sein könnte.
      Auf die Fotos freue ich mich.
      Herzlichst
      Oona

      Löschen
    3. Je stylischer desto besser!

      Hmm...
      Wobei ich mich gerade frag, ob es nicht bei diesem Superwetter mit nem Rucksack warm am Rücken wird.
      Ich schau mal.

      Genieß dein Wochenende!!!!!!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Garten... jippieh... oder Garten... Möööööö?

      Kommt bei mir auf die Tagesform an.
      Das schöne an der Gartenarbeit ist, dass man am Abend sieht, was man getan hat.

      Hau rein!

      Löschen
  5. Entspannen und Beine schonen für Sonntag, dann geht's 42 km quer durch die Heimatstadt.
    Mann, bin ich aufgeregt!

    Gruß aus Münster, Karina

    PS: Diesen Bestechungsversuchen würde ich hoffnungslos unterliegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Grüße nach Münster von einer alten Münsterländerin! :)

      Löschen
    2. Wat, Schnucki...

      Läufst du Marathon?
      Hab gegoogelt, dass da am Sonntag einer ist.
      Und wild genug dafür bist du ja definitiv
      Wieso weiß ich das nicht?

      KRASS!

      Herr Schlau auch... aber am Jungfraujoch!

      Ich werde sowas von an dich denken!

      Löschen
  6. Ein gut aussehender Rucksack ist Gold wert, oder war es ein bequemer Rucksack??

    Ich darf am WE Wände verputzen, Grillen und meine neue Laufpartnerin kennenlernen. *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optik ist 90% für mich.
      Ich weiß, dass das hohl ist.
      Für die Bequemlichkeit hat der Mann gesorgt. Er würde mir wohl niemals einen nur stylischen Rucksack kaufen.

      :D

      Na, da bin ich gespannt. Erzähl hinterher. Hat doch super geklappt. Bestell ihr schöne Grüße!!

      Löschen
  7. Hallo Sudda,
    na, ich werde am Samstag das Motorrad meines Gatten mit besteigen ( meine sind inzwischen abgemeldet zwecks Verkauf und meine "neue" ist noch nicht zu Hause) und mich ein wenig durch die Landschaft fahren lassen. Einfach abschalten und geniessen. Vielleicht schöne Fotos machen, die Seele baumeln lassen. Evtl etwas Gartenpflege ind natürlich lecker kochen.
    Viele sonnige Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Betti!

      Das klingt richtig entspannt! Herrlich. Ich mag "runde" Wochenenden.

      Motorrad mitfahren mag ich sehr. Selbst darf ich nicht. Möööö...

      Viel Spaß!

      Löschen
    2. Mitfahren ist aber auch immer toll! Die Entscheidung zwischen selber fahren oder mitfahren empfinde ich als Luxus. Den ich im Augenblick nicht habe, bis meine Duke 200 kommt, wird noch etwas Zeit vergehen. ( Gut, dass ich so gar nicht ungeduldig bin "hmpf".)
      Ich hoffe, deinWanderwochenede war schön und entspannend und der Rucksack gemütlich u n d stylisch!

      Löschen
  8. Und das Ahrtal ist sowas von schön .... ausserdem gibts da lecker Wein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich liebe es.

      Beim Wandern sieht man sich den Wein an und danach kann man ihn in einer Straußwirtschaft lecker probieren. Was will man mehr?

      Löschen
  9. Ich gehe auch wandern, auf dem Eifelsteig. Sonntag auch. BIn gespannt, wie das klappt, zwei Etappen am Stück hatte ich noch nie.
    Ich winke auch mal nach Müsnter, hab gerne da gelebt und vermisse die Stadt immer noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag und Sonntag?
      Mit Übernachtung?
      Von wo nach wo?

      Eifelsteig ist richtig schön und du packst das!!

      Löschen
    2. Ja, mit Übernachtung. Etappe 1 von Mirbauch nach Hillesheim, Etappe 2 von Hillesheim nach Gerolstein. Wir haben in Niederehe übernachtet, eigentlich wollten wir in Hillesheim, aber da gab es kein Zimmer mehr. War richtig schön, absolut perfektes Wanderwetter. MIr ist auch zwei Mal eine blonde Frau mit schwarzem Haglöf-Rucksack begegnet, das warst du aber nicht, oder? War kein Mann dabei...

      Löschen
  10. Hallo Sudda,
    Dir und dem Angetrauten viel Spaß beim "Beinevertreten"!
    Hier ist am Samstag Einschulung und anschließende Riesenkaffeerunde angesagt.
    Deshalb bin ich heut schon seit dem frühen Morgen im Backwahn und bin jetzt grad dabei alles schön mit Sahne und ähnlichem zu füllen und verzieren!

    Bis Monatg dann in alter Frische!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid ihr jetzt erst mit den Sommerferien durch?
      Wir haben schon gefühlt ewig wieder Schule.

      Lecker LCHF-Torte? Oder "reguläre" Torte?
      Ich kann nicht gut backen.

      Ja, bis Montag.

      Ich versuche allerdings heute Abend oder Morgen Fotos einzustellen.
      Von meinem Rucksack und so.

      Löschen
  11. Ich werde mein neues "schwedisches" Bett zusammenbauen und in mein- heute frisch gestrichenes- Zimmer stellen.
    Also auch körperliche Betätigung, mit weniger schöner Aussicht aber dafür langfristigem Effekt.

    Viel Spaß beim Wandern

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renoviert und neues Möbel?
      Daran hab ich immer riesigen Spaß.

      Viel Nerv beim Zusammenbauen.
      Ich mag das ja.

      Löschen

  12. Ich wandere morgen durch 2 Museen.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS würde ich auch mal wieder gerne machen.
      Sehr gute Idee.

      Viel Spaß!

      Löschen
  13. Zuerst ist der Garten dran, Rasen mähen - das volle Programm. Dann ist mal wieder kochen angesagt - Fotos machen - und anschließend aufessen (also das Essen, nicht die Fotos)

    Und dann alle Viere von sich strecken ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU HAST DAS BÖSE G-WORT GESAGT!
      Garten.
      Obwohl, da war ich diese Woche auch schon fleißig.

      Ich glaub, ich lad mich mal bei dir zum Essen ein, wenn du nicht isst, was du kochst. Das sieht so gut aus, das ist garantiert eine Reise wert!

      Löschen
  14. Da hätte ich much auch glatt bestechen lassen *vonEinemWanderrucksackTroim*
    hoffe es war schön?

    Achja, ich sollte dir doch sagen, wenn ich mich endlich getraut habe. Schau mal in mein Google-Profil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gehen ja erst noch...
      Ich muss doch den Rucksack gemütlich packen.
      Das kann dauern!

      :)

      Echt?
      Dann verlinke ich dich direkt mal.

      Löschen
  15. Hat das blöde Handy meinen Kommentar jetzt geschickt oder nicht? Zur Sicherheit ein 2. Mal :D

    Da hätte ich mich glatt auch bestechen lassen *VonWanderrucksackTroim*
    ich hoffe, euer Samstag war schön!

    Achja,ich sollte dir ja Bescheid geben, wenn ich mich endlich traue. Schau mal in mein Google-Profil ;)

    AntwortenLöschen
  16. Achsooo,ich dachte, ihr seid gestern gewesen. Sorrü :)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!