Sonntag, 16. September 2012

Seelenwatte

Für mich zum Aufbewahren hier auf den Blog gepackt.
Vielleicht einfach mal gegen eine Frustphase, oder so.

Nachdem ich die akutelleren Fotos von mir auf FB eingestellt hatte, erreichte mich diese Nachricht. Von jemanden von "ganz früher".

Breites Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht.
Des Mannes Mund zog sich zusammen..
Schadet nix.

:D

Hi meine alte Liebe,

endlich sehe ich mal Fotos von Dir, auf denen Du auch zu erkennen bist.

Genauso hübsch wie vor 26 Jahren. Aber ich hatte Dich blonder in Erinnerung.

Lg


Stimmt auffallend, früher war ich blonder.
Aber irgendwann passte das nicht mehr zu mir.

Ob ich geantwortet habe?

Nein, manche Dinge kann man einfach so stehenlassen, finde ich.


Teilen

Kommentare:

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!