Montag, 22. Oktober 2012

Durchignoriert!

Hab ich heute im Büro meine wunderschönen niegelnagelneuen Schuhe angezogen.

Rein da in die gute Stube.

Meinste eine(r) hätte was gesagt?

Nö.

Also bin ich erst ein wenig lauter geschlurft.

*schrippklockschrippklockschripp*

Das geht toll auf dem neuen Laminatboden. Besonders auf den Stufen.

Und?

Nix.

Hm.

Dann hab ich die Hose was höher gekrempelt, denn sonst sieht man die gar nicht, kommen nicht formvollendet zur Geltung.

Und?

Niente. Nada.

Was tut man in solchen Situtationen?
Attacke!

"Habt ihr schon meine schönen neuen Schuhe gesehen?"
Dabei schön die Pfote anheben.


"Ja, klar. Haben wir schon gestern im Blog gesehen. Aber im Blog sehen die auf dem Foto eher blau aus, nicht schwarz."

Ach so.

Menno.

;o)

Teilen

Kommentare:

  1. Dsa ist ja ein Ding, da klaut dir der eigene Blog die Show *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. In solchen Fällen wäre es aber auch immer zu empfehlen, auf dem Tisch zu tanzen. Also, sofern Du vorher noch nicht drüber gebloggt hast ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder ich mache es wie Billy Elliot hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=CH8HV5gXQB4&feature=related

      DAS fällt bestimmt auf.

      :D

      Löschen
  3. Hallöchen! Was ist eigentlich mit deinem skfafjsfjadfj-Projekt los? (Sorry, ich kann mir deine Abkürzung nicht merken) Hab ich was überlesen?
    VLG,
    Monia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im Urlaub und in der stressigen Woche davor und sowieso...

      Also nicht aufgeschrieben, meinen Plan.

      Aber diese Woche war ich damit wieder im Tritt, von daher gibt es auch wieder ein

      SIEN8KAUHSDFB!

      (so viel Zeit muss sein)

      Wobei der Mann sich schon die Patschehändchen reibt.
      Pöh.

      Löschen
    2. Achso, dann ist ja gut, hab also nix überlesen.
      Glaubst du denn auch, dass du es nicht mehr schaffen kannst?
      Denke mal, dass bei dir - abgesehen von der Wette - der Leidensdruck halt viel kleiner ist als früher und deshalb fällt es soviel schwerer, sich mit dem Feintuning zu beschäftigen.
      Oder stören die letzten Pfunde mehr als die ersten? Ich war leider noch nie in deiner vergleichsweise komfortablen Situation, dass es nur noch um die letzten Kilos geht... von daher kein Plan, wie man sich da wohl fühlt...

      Löschen
  4. SO ist das mit dem Bloggen. Vielleicht solltest Du beim nächsten Paar Schuhe es für dich behalten und in der Firma in Westernmanier die Füße auf den Tisch packen. Wenn dann kein Gekreise losgeht, dann .... weiß ich auch nicht :O)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, ich habe sie auch für blau gehalten auf dem Bild und den Rest für Ironie ;-P
    Kenne das von mir, dass ich schwarze Schuhe kaufen möchte und braune oder graue mit nach Hause nehme....

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. hahahahaha.. na siehtste die spionieren dich schon immer den Tag vorher im Blog aus. Ab nächste Woche bin ich wieder zu Hause.. kannst anrufen

    AntwortenLöschen
  7. Blog hin oder her,
    wenn Du liebe Sudda einen Raum betrittst, schauen alle Menschen nur in Deine wunderschönen Augen .... und nicht auf die Füüüüüße!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!