Montag, 26. November 2012

Adelsschlag

Eigentlich schreibe ich gerade einen Artikel über Zuckersucht.

Aber dann sah ich in meiner Bloggerstatistik, dass "Jetzt" jemand mit dem Suchbegriff

berühmte Abnehmblogs

hierher kam.

:D

Wer auch immer du bist:

YOU MADE MY DAY!!


Teilen

Kommentare:

  1. Das du das noch nicht gemerkt hast!! Bist doch schon eine Institution :o) Herzliche Gratulation!!!! Zu Allem einfach, bin sowat von stolz auf dich und gebe immer mit meiner Freundin an GRINS

    AntwortenLöschen
  2. Was wahr ist ist nun ma wahr :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ey, isch geh mim Popstar Kaffee trinken!! Boooah!!! :)

    Samstag (nach)mittag würd bei mir gut klappen. Ich muss gegen 18 Uhr wieder los auf die nächste Veranstaltung (nicht halb so berühmt wie Du!), aber vorher könnte doch zu schaffen sein, oder?

    Mach Dir keinen Stress, guck halt mal, wie es klappt. Mir würd´s eigentlich auch reichen, wenn du dich samstag vormittag kurz per Tel./SMS meldest.
    Schaumama, dann sehmerscho! ;)

    Gedrückt von
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na und? Wundert dich das??
    Mich nicht. Du bist eben einfach gut.

    Und sehr beliebt.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!