Montag, 26. November 2012

Do - did - done

Der letzte Durchgang im Montagskurs ist durch.
WIR sehen uns am 07.01.2013 wieder.

Einerseits *böööh*, weil sie mir fehlen werden.
Andererseits mehr Zeit für die anderen Dinge des Lebens.

Bin gespalten.

Es war sehr schön.
Es war sehr entspannt.

Und am letzten Tag noch "ne Neue", die sich dann direkt für BEIDE Kurse ab Januar angemeldet hat. Wie so viele andere auch. Die kommen wieder.

*staun*

Ein weiterer Ritterschlag am heutigen Tag - aus meiner Sicht.

Bin wehmütig.
Irgendwie.

Aber so soll es sein.

Am nächsten Montag treffe ich direktemang mal das Schweinchen (klickediklick)
In mir gärt die Idee, euch zu Weihnachten ein Sportvideo mit uns beiden zu "schenken".

Schaun mer mal.

Ich bring auch ein Foto vom Schweinchen im Ganzkörper-Dalmatiner-Anzug mit.

*schwör*

Leser ihres Blogs wissen, wovon ich jetzt rede.

Aber wenn wir einen Film machen - welche Problemzone dürfte es sein?
WAS wollt IHR?

Ein Buch zum Sport ist auch in der Planung.
Ein knackig kurzes.
Dauert nur 15 min. - trainiert ALLES!
Das Schweinchen kann was.
Ich schwör.

:D




 

Teilen

Kommentare:

  1. Also ich will Bauch! Und Beine! Und Winkeärmchen! Und was für den armen alten Rücken! Und was gegen die verspannten Schultern! Und was zum Naschen! Und eine Überraschung! Ob das alles in ein Ei hineinpasst?? ;-)

    die Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh.

      Ich reiche das Mikro weiter an Schweinchen.

      Die KANN.
      Ich WILL nur.

      Abba eins sag isch Sie gleisch...
      NASCHEN müssen Sie woanders!

      *klugscheißmodusrunterbeam*

      Löschen
    2. Übrigens bin ich suuupppeeeer gegen Winkeärmchen.
      Wenn ich mit dir fertig bin, kannste nämlich die darauf folgende Woche gar nicht mehr winken.

      *Augenbrauenschnaggel*

      Dann winkt auch nix mehr.

      Löschen
    3. Die Herausforderung nehme ich an - ich bin nämlich hart im Nehmen!
      *armeindiehüftestemmundmitdemfußwipp*

      Löschen
    4. Ja, stemm du nur die Arme in die Hüften.
      Danach geht das nicht mehr so einfach.

      Wann?
      Heute Abend?
      Kommste aufs Land?

      Löschen
    5. "Auf'm Land" ist weit weit weg .... da fahre ich doch pro Strecke mindestens eine Stunde! Aber das hast du bestimmt ganz hintertückisch genau deshalb geschrieben ;-). Also WENN ich denn dann mal "auf's Land" fahren täte, dann müsste sich das auch insofern lohnen, als dass ich das mit einem Outlet-Besuch kombiniere. Natürlich vorher, denn nachher komme ich ja offensichtlich nicht mehr aus der Buxe ... ;-)

      Löschen
  2. oohhh jaaa bitte ein Foto vom Anzug....Ich hüpfe schon die ganze Zeit herum.


    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KAAATTTIIIII...

      Guckste Schweinchenblog!

      *kreisch*

      Ich roll mich ab...

      Löschen
    2. oohh wie schööööön....ich hätte auch gern ein Video mit dem Schweinchen im Anzug als Einpeitscherin. Wenn ich schon keinen Anzug kaufen kann :(

      Löschen
  3. Ich hätte auch gern Übungen für den Bauch, für die Oberschenkelinnenseiten und für das Winkefleisch.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Auja, Bauch-Beine- Winkeärmchen wäre genau das Richtige!

    Ich knuddelknutsch Euch jetzt schon mal für das bestimmt überaus motivierende Video!

    XOXO
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, jetzt bin ich aber in Zugzwang.... Buch muss bald fertig UND nach der OP schnell genesen wegen Sportvideo... Oder ich scheuch dich dann wat rum und gebe im Dalmatineranzug meine Anweisungen. Auf jeden Fall freu ich mich!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Plan.
      Du als Dalmatinereinpeitscherin.

      Das wird ein gutes Video.
      Auf jeden Fall sehr lustig.

      Löschen
  6. Boaaah! Toll!
    bei euch zwei obercoolen Motivationstalenten mach ich JEDE Übung mit!
    Mir egal, was da bearbeitet wird.
    Ich verlass mich auf euch.

    Vielleicht wird das ja auch Video 1 von 10???
    *grins*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine !! Übung für alles :O)
    So´n Video fände ich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Also, da bin ich ja gespannt und hoffe auf gute Anleitungen. Schweinchen Schlau in Dalmatiner reißt es wirklich raus!

    AntwortenLöschen
  9. Eine Anleitung, ob als Buch und/oder Video... Das wäre toll!! Am liebsten für den ganzen Körper!
    Dein Blog ist übrigens supertoll! Was du schon alles geschafft hast.. Wahnsinn!
    Viele Grüsse und danke für die Mühe, die du dir machst!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!