Mittwoch, 14. November 2012

Ego-Mutti

Mittlerweile füllen sich die Geschäfte deutlich vorweihnachtlich.

Seit September gibt es wieder den typischen Süßkrams, die Weihnachtsdekostände finden sich jetzt auch an allen Ecken und vor allem in allen Baumärkten.

Die ersten vorbildlichen Mütter posten bereits bei Facebook, dass sie die Wünsche ihrer Lieben nicht nur a) eruiert haben, sondern darüber hinaus b) gekauft und erstaunlicher Weise c) schon liebevoll verpackt haben.

Kein Scherz.

Öh.

Ich nicht.































ICH HAB SCHON MEINS ORGANISIEREN LASSEN!!!!

YES!

*Beckerfaust*



Mein wärmster Dank geht an dieser Stelle an mein Weihnachtshelferlein und LCHF-SchwesterimGeiste Chillie.

Das Objekt meiner Begierde ist in Dland nämlich noch nicht so richtig erhältlich und sie hat es mir in London organisiert.



Teilen

Kommentare:

  1. wuaaah, ich weiß, was du bekommst. Ich will auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Uih du machst mich Neugierig... darf man mal linsen???
    Ach ja und sag mal was macht dein Gewicht???
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RAMONA?

      Bist DU das?

      UNSERE LCHF-Ramona?

      Seit ich bei SiEn8kaunhsdfB! auf 78 abgenommen habe, steht es wieder.
      Und mir steht DAS WE des Grauens bevor - weil ich verloren habe.
      SCHEISSE.

      Aber dennoch.. 78 ist 78.

      Nächste Wette und ich hab vielleicht 74.
      Mal abwarten.

      Redlich nährt sich das Eichhörnchen, oder so.

      :D

      Löschen
    2. Das Geschenk?

      Öh.

      Ich WEISS es doch bestimmt gar nicht.
      Nur der WEIHNACHTSMANN.

      ;)

      Löschen
    3. Nein ich bin keine LCHFlerin ;O) ich habe mit FDH abgenommen ;O)
      Jetzt 30,5 kg... und es müßen noch ein paar Pfund bis ich auf meinem Wunschgewicht bin...
      78 ist Super ;O) da habe ich auch lange gestanden, nun stehe ich seit gut vier Wochen bei 70,5 kg...

      Wünsche dir einen Tollen Tag
      Ramona

      Löschen
  3. Na, da hast du doch das wichtigste erledigt. ;)

    Ich hab ein Kind von dreien schon erledigt. Äh, die Geschenke besorgt meinte ich.
    Aber vorher kommt eh noch ein Geburtstag. Auch schon alles da.

    Und Ich??????

    Hab auch nen Wunsch, aber den muss ich mir wohl selber erfüllen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da so 'ne Idee ... 3 Wörter, jeweils 4 Buchstaben?

    die Andi
    (die froh ist, erst mal die 96 Kleinigkeiten für 4 Adventskalender zusammen zu haben)

    AntwortenLöschen
  5. Was denn, was denn, was denn?! Wissen will!!

    Bikey

    PS: Ich habe gerade erst darueber nach gedacht, dass bei uns der deutsche Weihnachtsmarkt heute anfaengt (LCHF-Galore!!) mmmmmh Kraeutersteak vom Schwenkgrill........ ABER! Da ich dieses Jahr Weihnachten in Deutschland verbringe - das erste Mal in 13 Jahren - warte ich vielleicht bis zu einem deutschen Weihnachtsmarkt in Deutschland.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!