Mittwoch, 7. November 2012

Einer dieser Tage

Heute ist einer dieser Tage.

Ein Tag, an dem klar denken nicht so funktioniert.
Ein Tag, an dem ich eigentlich so viel tun wollte, aber mich nicht wirklich aufraffen kann.

Ich habe mich entschlossen, für mich den Feierabend einzuläuten und in die Wanne zu versenken. Es muss nicht immer alles perfekt sein.

Jetzt bin ich dran.

Manchmal muss man einfach tatsächlich alles abschalten und runterfahren.

Schlaft schön, meine Lieben.

Morgen ist alles wieder frisch.

:)

Teilen

Kommentare:

  1. Solche Tage kenne ich. Und dann sind wirklich nur wir dran.
    Entspannen. Loslassen. Einfach alles sein lassen, wie es ist. Ausatmen. Wärme tanken.
    Kräfte regenerieren.

    Gekämpft wird zu anderer Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Und dabei hätte es sich heute wirklich gelohnt, nochmal eben ins Postfach zu lunsen.. ;o)) Hab einen erholsamen Abend, Süße..

    Herzliche Grüsse, Chillie

    AntwortenLöschen
  3. Früher wärst du wie ein Hamster weitergerannt und hättest als Ausgleich gefuttert :o)

    AntwortenLöschen
  4. hoffe du bst erholt, mich hat hier die erkältung eingeholt
    dabei muss ich doch packen und zum rückensport muss ich auch noch, alles shit heute

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück kommen und GEHEN diese Tage wieder.
    Gut, wenn eine das klar sehen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Und? Heute war ein neuer Tag!!!

    Liebe Grüße von der Kautsch :-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!