Sonntag, 25. November 2012

Und sie bewegt sich doch!

Meine Ische (die Waage, meine Diva) ist ein ganz schön linkes Miststück.
Wochen... ach was... gefühlte JAHRE zeigt sie mir k*ckendreist immer die gleichen Zahlen an.

Kaum schreibe ich davon, dass die Buxen weiter werden, schleimt sie rum:

76,9 

TIEFSTSTAND seit Anbeginn mit LCHF.

Und somit habe ich 49 Kilos eliminiert.


Jetzt will ich aber auch die 50 sehen.
Aber das verrate ich der Ische besser nicht.
Sie hat einen absonderlichen Humor.


Teilen

Kommentare:

  1. Das ist der absolute Wahnsinn, Sudda.

    SUUUUUPPPEEER.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung.

    Ich bewundere Dich.

    LG
    Linde

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;O)
    Drück dir die Däumchen für die - 50 ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, Du hast soviel abgenommen, wie ich derzeit wiege. WAHNSINN!!!!! Laß Dir das mal auf der Zunge zergehen ... so gaaaaaannnzzzz langsam.

    AntwortenLöschen
  4. WOW
    WOW
    WOW

    Ein kokosduftender Wahnsinn!! :O)

    AntwortenLöschen
  5. Dann trag das mal geschwind in deine "Chronik" ein ;)

    AntwortenLöschen
  6. DANKÖÖÖÖ!!

    Stimmt, Schlotti!
    Hab ich direkt mal gemacht...

    Und echt?
    Eine Waschküche zerschmolzen.
    Unfassbar, wenn man darüber nachdenkt, oder?

    AntwortenLöschen
  7. DUUU GEIIIILEEEE SAUUU!!! ;) Bewunderung hoch 10! Lohoooob!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, du Trommlerin!

      Wir müssen dringend quaken.
      I need your inspiration.
      The book and its cover!!!!

      Wer, wenn nicht DU?

      Löschen
  8. Spitzenmäßig liebe Sudda. RESPEKT !!!
    Gratuliere zu diesem Ergebnis und
    drücke die Däumchen, dass die
    50 kg Abnahme nicht lange auf sich
    warten läßt...

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Diana!

    Ich hoffe, du hattest gestern einen besonders schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere dich aus tiefstem Herzen!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. einfach Klasse *Hut zieh*

    deine Diva wirst du schon überlisten, du schaffst das :)

    wünsch dir eine stressfreie Woche

    Susa

    AntwortenLöschen
  12. wow, wow, wow!
    Ich ziehe weiterhin und immerwieder meinen Hut vor dir!

    LG
    Shiri

    OT....ich glaube man kann sich interaktiv anstecken!!!

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuper genial. Jetzt hast Du fast den Untertitel Deines Blogs erreicht. Du bist einfach klasse!!

    Bikey

    AntwortenLöschen
  14. Boaaaahhhhh! Ich verbeuge mich andächtig!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Juuuuuuuuuuuuuubelllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gratuliere ganz herzlich! Toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und nu stell ich mich neben das Schweinchen und verbeuge mich mit! Ganz tief!!!

    AntwortenLöschen
  16. Tschakkaaa!



    Son zickigs Ding aber auch *pöh*


    LG Augenweide

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!