Sonntag, 23. Dezember 2012

Es wird kreativ # 3

Weiter geht es mit den kreativen Überraschungen, die hier eintrudeln.
Immer wieder werde ich mit echter Sprachlosigkeit konfrontiert!

Wieso seid ihr so kreativ und ich nicht??
Wirklich fair ist das jedenfalls auf gar keinen Fall!

Die dritte Einsendung (wir bleiben schön in der richtigen Reihenfolge) zum Kreativwettbewerb mit der Chance auf Zusatzlose zum Gewinnspiel/Preisausschreiben "Gewinne mit dem Nähmaschinenzentrum München" war in knisterndes Papier verwickelt und verwackelt. Das erhöht tatsächlich den Spannungsfaktor...

Ich wickelte aus und fand das


SUDDA VORHER-NACHHER-PÜPPCHEN!!


Eine Recherche meinerseits (sag ja: Nichtskönner!) ergab, dass das Püppchen eine Häkelarbeit ist.

Vorher sah die Sudda so aus...

Sie war dick und unglücklich, achtete nicht auf ihr Aussehen.

Man beachte das farblose, nicht lächelnde Gesicht und die zottelige Nicht-Frisur.









Fällt einem etwas auf?
Man vergleiche das Oberteil des Püppchens mit dem meinem auf diesem Foto...

Ich hab so gelacht!!




Jedenfalls metamorphosierte die Sudda und das kann das Püppchen auch!

Einfach mal das Kleid über den traurigen Kopf ziehen und... simsalabim:

Ein breites Lächeln, eine herrliche Frisur (die Locken hätte ich wohl gerne...), nicht mehr farblos, sondern frei und glücklich.









Gewisse Ähnlichkeiten mit diesem Foto sind nicht von der Hand zu weisen:




Gut, außer die Haare. Daran muss ich noch arbeiten.

Unfassbar, oder?
So niedlich.
So viel Idee.
So eine Menge Detail.

Sagt was.
Oder seid ihr umgefallen?

:D

Solche Leser muss man erst einmal haben.

DANKEDANKEDANKE!







Teilen

Kommentare:

  1. Wow, klasse! Selbst wenn ich die Idee hätte, würde es an der Umsetzung hapern. Ich kann nur Topflappen häkeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch Topflappen.

      Sehr, sehr asymmetrische Topflappen.

      *rolleyes*

      :D

      Löschen
  2. PLUMMZZZZZ

    umgefallenm sprachlos!

    Toll, genial.

    Nun fällt mir nix mehr ein nur noch genug um einen

    Gruß da zulassen.

    Minze

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es total spannend und klasse, so viele verschiedene Umsetzungen zu sehen....toll.Echt.

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine geniale Idee!!!!!!!!!!! Und hervorragend getroffen!Und super umgesetzt! Ich bewundere die "Häklerin"!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ja einfach unfassbar süß und sooooo kreativ!!
    Ich bin schwer beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Alles Gute Mummel

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach Klasse und die Idee mit dem Kleid *sprachlos bin*

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. da steckt ganz viel Liebe drin!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. w.u.d.e.r.s.c.h.ö.n!!!!!
    Einfach toll!
    Die Wandel-Sudda-Puppe!
    Superduper!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja der Hammer, auf die Idee muss man erstmal kommen und so detailgetreu, Wahnsinn!!! *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  11. Boah ist das klasse

    LG Anneluise

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!