Dienstag, 11. Dezember 2012

Ganz nah dran am echten Leben

Nachtrag zu den Mayas.

Per Mail erreichte mich folgender Kommentar:

"Übrigens, die Welt geht mit Sicherheit nicht unter, denn ich habe meine Steuer noch nicht fertig."


Das hat mich entspannt.

Kein Scherz!
Denn darauf ist mal immer Verlass.
Unser Finanzamt.

Teilen

Kommentare:

  1. tja dazu sage ich, die Welt geht sicher nicht den Bach runter weil ich 1. meine Steuererklärung gemacht, abgegeben und eine Anzahlung gemacht habe, dieses ja leider nicht genügt und mir das eigentlich egal ist und ich mich auf das nächste Jahr freue, insbesondere auf den Frühling und ich immer immer bei Sudda lesen kann und darf. Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sudda
    habe den Abend viel Zeit in Deinem interessanten Blog verbracht und mich grad motivieren lassen, ein Blog zum selben Thema zu starten.
    Wollte da eigentlch schon kommentieren, dass ich am Mayatag auch mitmache bei einer Völlerei :)
    Habe diese Idee aber gleich wieder verworfen.
    Natürlich habe ich Dich gleich verlinkt und nun schaue ich, ob das auch funktioniert.
    Herzliche Grüsse und ich komme gerne wieder, habe noch viel zu lesen hier.
    Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!! So ist es!
    Dir einen wunderbaren Mittwoch.
    Fünf Uhr am Morgen. Gehe jetzt noch mal für 1 1/2 Stunden ins Bett. Hoffentlich höre ich den Wecker *knigger*
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. ...ich muss auch ehrlich sagen, dieses Diskussion ist an mir völlig vorbei gelaufen. Es trifft mich quasi "unerwartet"....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. öhm, in Anbetracht der Tatsache, dass von den Herren und Damen Mayas nun heutzutage auch nicht mehr so arg viel übrig ist, außer Steinejedöns, Goldschnickschnack und eben dieser unselige Kalender....frage ich mich nicht unberechtigt *find*...ob die wirklich so arg die Weisheit gelöffelt hatten.

    No panic im Auenland.
    Wär ja noch schöner, wo die Grädies aussem gröbsten raus und dat Mggiekind im Gröbsten drin steckt...ts....ich habe ein Recht auf Zukunft!!*Augenbrauenschnaggel*
    In diesem Sinne, Mayas sind mir schnurzepiep....Skol ;o), herzlichst, Frau Gräde

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!