Samstag, 8. Dezember 2012

New kid on the blog

Ich habe immer wieder Spaß daran, neue Blogs zu entdecken. Besonders viel Spaß habe ich natürlich, wenn es ein neuer LCHF-Blog ist. Logo.

Und einen solchen gibt es zu entdecken und den möchte ich euch wirklich ans Herz legen.

Inka on her way

Inka bloggt dort zwar erst seit November, aber ich mag ihren Stil und vieles erinnert mich an meine Anfänge. Seit etwa Mitte Oktober isst sie LCHF (vorher hat sie die üblichen anderen Verdächtigen ausprobiert) und hat seitdem schon rund 10 kg abgenommen. Respekt, oder?

Einiges hat sie noch vor sich, aber ich bin davon überzeugt, dass sie es schaffen wird.

Bis vor Kurzem hatte sie nicht DAS Vorher-Foto. Aber wie ich heute bei ihr las, hat sich das geändert. Wobei DIESES Foto 25 Euro teuer war. Hab ich gelacht. Aber lest selbst, wenn ihr mögt:

Gute Fotos haben ihren Preis

Unverhofft passierte eben manchmal doch.
*lächel*

Falls ihr anderen Abnehmblogger sie noch nicht kennt, dann wäre es schön, wenn ihr sie in unserer Mitte aufnehmt, denn wir alle wissen, wie schön es ist, wenn man den Weg nicht alleine geht. Für mich war der Zuspruch von euch jedenfalls fast ebenso wichtig wie LCHF an sich.
Teilen

Kommentare:

  1. hach... ersteinmal danke für deinen heutigen Besuch auf meinem Blog. Hab ich sehr gefreut. <3

    Bin dann mal gleich deinem Link gefolgt, da ich auch gerne schaue was andere so treiben. Dabei entdeckte ich, dass die liebe Inka mich bereits verlinkt hat.

    Und somit wird meine Liste auch wieder um ein neues "KID" erweitert. Hach... immer wieder schön sich zu verbinden.

    AntwortenLöschen
  2. OMG-Sudda! :-O
    Mich hats eben schier vom Crossi gehaun, als ich in dein Blog kucke.
    OMG!!! Ich hab jetzt noch Wackelbeine!!
    Jetzt steh ich ja voll unter ZUgzwang- und das wo ich doch *alert* rückfallgefährdet bin *alertalert*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!