Sonntag, 2. Dezember 2012

Noch 4 Mal schlafen...

... dann kann man sich zum

WOMEN'S RUN 2013 

anmelden.


Ob ich dabei bin?
Was für eine Frage.

Logisch.

Und dieses Jahr freue ich mich nicht nur über den Lauf an sich, der für mich ja bereits in den letzten drei Jahren ein eindeutiges Jahreshighlight war, sondern auch weil:

- ODLO anscheinend für das berüchtigte rosa T-Shirt steht. Damit ist aus meiner Sicht beste Qualität so gut wie versprochen!!

- sich im LCHF.de/Forum schon 24 Teilnehmer bzw. Mitjubler gemeldet haben und da sind einige der sonst üblichen Verdächtigen - wie Schweinchen Schlau und Melli und und und - noch nicht dabei

- das Motto des Jahres "Powerfrau" ist

Und wie jedes Jahr wird es wohl wieder ein herrliches Rudelübernachten im Mercure-Hotel geben. Ich freu mich jetzt schon wie jeck.



Ort: Köln
Datum: 10.08.2013

5 oder 8 km.
Laufen oder Walken.
Wie ihr wollt.


ALSO!

WIE SIEHT ES AUS?
Das ist schaffbar.
Und ansonsten geht jubeln immer.




WER IST DABEI???




Infos HIER (klick!)

Teilen

Kommentare:

  1. Ich werde wieder am 04.Mai in Berlin dabei sein. Mein Rudel trifft sich dort. Und ich habe in diesem Jahr erfahren wie ansteckend dieses Vergnügen ist. Kann ich also nur empfehlen, auch denen die denken sie könnten sowas nicht, weil sie zu untrainiert sind. 5km walken kann jeder wenn er zwei gesunde Beine hat. Die Gruppe zieht dich voran, wenn es mal schwer wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Du warst ja.

      Seh ich genauso wie du. Es macht irrsinnig Spaß dabei zu sein.

      Grüße

      Löschen
  2. So ein Mist, dass ich nirgendwo in Deutschland dabei sein kann - ich bin heute Morgen locker mit dem Hund 7 Kilometer gelaufen, so ein Läufchen würde ich ja locker schaffen und das Treffen danach hört sich noch viel besser an...interessanter Blog übrigens, werde jetzt mal ein wenig Stöbern...Lg aus der Wüste, die Schwiegermutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, jetzt freu ich mich aber richtig!!
      Das nenn ich mal Prominenz!

      Auf deinem Blog war ich schon und ich finde es grandios, dass du unter die Autoren gegangen bist.

      Und so genial geschrieben.

      Hut ab!

      Och, komm doch einfach.
      Das wär schön!

      Löschen
    2. Danke, danke, da werd ich ja ganz rot...und kommen würde ich gerne, aber ist dann doch leider etwas zu teuer, mal eben aus Dubai einfliegen...da müsste ich noch ne Menge Bücher verkaufen...;-))

      Löschen
    3. Stimmt.
      Dubai ist nun nicht ums Eck rum.

      :(

      Ich wär glatt jetzt gern bei euch.
      Hier ist es so usselig kalt.

      Grüße!!

      Löschen
  3. Bin diesmal nicht mehr als jubelnde, sondern als zumindest walkende Masse dabei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Masse?
      Wo?

      Du wirst dir einen Namen als "rosa Walkingblitz" machen.
      HÜA!

      Löschen
  4. Ich bin natürlich dabei............wie immer ;)

    Schnuggy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles andere hätte mich auch mehr als gewundert!!!

      KUSSIS!!

      Löschen
  5. ...so weit kann ich im Voraus leider immer noch nicht planen...aber wenn der A... bis dahin heil ist, das Immunsystem mitmacht und ich den UHU geschafft habe...dannn.....ja dann....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wär schon schön, wenn ich dich noch mal wiedersehen würde!!
      Echt!

      Löschen
  6. Versprochen ist versprochen! Und da ich in Köln wohne auch kein logistisches Problem. Schfreumisch!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei! Auch wenn ich die 5 km bis jetzt noch nicht geknackt habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Nicky.
      Ich freu mich drauf.

      Du hast noch 8 Monate, das packste locker!!

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!