Mittwoch, 12. Dezember 2012

*schnaub*

*ArmeindieHüftenstemmMundverpitschundPATTPATTmitdemFußklopf*


Wer ist aktuell über den Suchbegriff

Diät für alte, dicke, unsportliche Frauen

auf diesen Blog gekommen?

Also echt. Ich  mach hier was mit...
Menno!

Aber trotzdem kann ich dir durchaus weiterhelfen.

:D













Teilen

Kommentare:

  1. *lach*
    Ich sag's glei, i wors net!
    *kicher*
    *undwegflitz*

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaaaaahahahaha, das hat mich echt aufgemuntert an einem sehr bescheidenen Tag!

    Bikey

    AntwortenLöschen
  3. AHAHAHAHA! xD

    Aber man muss der Googlerin lassen, dass sie anscheinend ein realistisches und unverklärtes Bild von sich selbst hat. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder einer hat für seine Frau gesucht.

      Ja, okay, der war jetzt gemein.

      :D

      Löschen
    2. war mein erster Gedanke : sowas guggelt nur ein Mann.....
      ....
      hm.
      und wie würde er es seiner Holden dann beibringen? ganz arg scharmant scheint er ja nicht zu sein.
      *gagger*
      Gräde

      Löschen
    3. Ohje. Er wird doch nicht für Weihnachten noch ein Geschenk gesucht haben?! Na dann: frohes Fest!

      Löschen
    4. Vor allem klingt es EXTREM frustriert.
      Das würde mich jetzt doch so richtig interessieren.

      Löschen
  4. Also, ich war´s nicht!
    Nie niemals nicht würde ich von mir selbst behaupten, alt zu sein..!!!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaahhaahhahahahahah
    Ich kann mir dein verdutztes Gesicht richtig vorstellen XD XD XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich war es auch nicht. Und du bist doch jetzt für jedes Adjektiv genau das Gegenteil. *kopfschüttel* Nicht ärgern.
    Wünsche dir und auch allen anderen eine schöne Adventszeit.
    GLG Lieschen

    AntwortenLöschen
  7. hihi ... ich hab es gerade mal getestet - da hast du aber den 1. Platz bei gockel, ganz weit oben ... ***lachmichschlapp ....

    duckundganzschnelllandgewinn ....

    AntwortenLöschen
  8. *LACH*
    hallo Sudda
    nicht dass Du etwa MICH im Verdacht hast, weil ich gestern zum ersten Mal hier war :) Bei mir ist es ganz anders gelaufen.
    Ich sage nur *Schweinehundkiller* Den MUSS man ja anklicken ;)
    Mein Suchbegriff war Abnem Blog oder sowas.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen, ich hätt mich auch geärgert.

    Ich meine DIÄT? Hallo????

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ich habe gerade auch geschmunzelt.
    Aber zumindest kannst Du drüber schmunzeln...früher wäre das sehr verletzend gewesen. Sieh es mal so rum.
    Ob wohl dicke Frau Ü30 zu mir führt *grübel*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ´n Ding.

    Aber schön finde ich deine Reaktion darauf.
    *ArmeindieHüftenstemmMundverpitschundPATTPATTmitdemFußklopf*
    keine kann das so schön in Worte fassen wie Du!Greetings Oona

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh XD
    Das is echt fies!
    Sollte mal unsere Suchbegriffe nachgucken xD

    AntwortenLöschen
  13. lach, du kleiner Kontrollfreak :-*
    ich find das nen prima Suchbegriff, ich glaub, damit identifizieren sich viiiiiiiiiiiiele Leute und wenn man selbst damit auf diesen wunderbaren Blog kommt - um so besser!!! :-D
    (aber ein bisschen kichern, äh, laut lachen musste ich im ersten Moment auch)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!