Samstag, 14. Januar 2012

MaMi40plus - steh ich total drauf!

Ich saus kreuz und quer durch Bloggerland und immer wieder gibt es Neues zu entdecken.

Bei Lily - Dornröschen holt die Heckenschere raus - (kennste nicht? Dann klick mal drauf!) fand ich einen Tipp zu einem Beautykanal.

Immer interessant.
Aber diesen Tipp fand ich gleich mal ultraheiß.

Es gibt eine über 100teilige Serie von MaMi, Kosmetiktipps und mehr für Frauen jenseits der 40.

Einmal entdeckt fing ich an, mir ein Filmchen nach dem anderen reinzuziehen. Und auch wenn ich natürlich noch nicht durch alle Filmchen durch bin... ich bin richtig begeistert. Die beiden Mädelz sind so liebenswert und klasse, man muss sie einfach toll finden!

Und es gibt eine Menge zu lernen.
Wirklich!

Aber schaut selbst mal...

MaMi40plus - Augen auf - Kapitel 3
MaMi40plus - Tränensäcke - Kapitel 37
MaMi40plus - Das Fotoshooting bei Michaela 
MaMi40plus - Schlank wäre schöner - Kapitel 69

Wie?
Was?

Es wird gemunkelt, dass ich mich daraufhin heute Morgen in die Herzogstadt aufgemacht hätte, um zwei verschiedene Töne Foundation, diverse Pinsel, braunen Lidschatten und transparenten Puder zu kaufen?

*hust*

Ich steh total auf Natürlichkeit.

Nur manchmal macht es Sinn, die eigene Natürlichkeit ein wenig zu unterstützen.

Hab jetzt keine Zeit mehr.
Muss mal ins Bad.
Für eine längere Weile.

Ich muss mich natürlich machen, weil wir heute auf Schwieva's Geburtstag eingeladen sind.




Teilen