Mittwoch, 25. Januar 2012

Abspeckblogger

Dangerblood sammelt auf seinem Blog "Schweinehundkiller" (kennste nicht? Klickste drauf!) Abspeckblogger.

Eine gute Idee, wie ich finde.

Dazu schrieb er folgendes:

"Heute fragte jemand bei Meiga, ob noch jemand Abnehmblogs kennt. So einige Abnehm/Ernährungsblogs kenne ich ja, aber es dümpeln sicher noch so einige unbemerkt im Netz herum. Gerade jetzt zum Jahresanfang sind sicher wieder so einige dazu gekommen. Mich würde mal interessieren, wo ihr alle steckt ?!
Meldet euch doch mal (entweder per Mail oder hier in den Kommentaren), ich nehme euch dann gerne in diese Liste hier auf. Dazu müsst ihr nicht zwingend ausschließlich über Abnehmen oder Ernährung bloggen, mache ich ja auch nicht. Aber wenn ihr über eure Gewichtsabnahme berichtet in eurem Blog, würde ich den gerne hier mit auflisten.
Mit dieser Liste möchte ich die Blogs/Blogger mal an einem Ort sammeln, die über ihre Gewichtsabnahme berichten. Ich wurde schon öfter mal gefragt, ob ich noch weitere Abnehmblogs kenne, und ich denke, die Nachfrage ist da. Denn vielen auch Abnehmenden geben solche Blogs bzw. die dortigen Artikel Kraft und Motivation für ihre eigen Gewichtsabnahme. Und zuletzt geht das Abnehmen ja auch in der Gruppe einfacher. Was ist also besser, als die Vernetzung der Abspeckblogger."

Und so findet sich dort bereits eine nette Auflistung der verschiedensten Abnehmblogs und ich muss zugeben, dass ich so einige davon noch gar nicht kannte.

*staun*

Sehr interessant.

Bunte Mischung der unterschiedlichsten Abnehmvarianten. Mag ich.

Und damit man die Auflistung auch immer wieder finden kann, hat Dangerblood dieses chice Logo gebastelt, dass man im eigenen Blog einbauen kann:



Abspeckblogger - Gemeinsam stark


Das habe sogar ich Computerblondie geschafft. Siehe rechts, relativ weit oben auf meinem Blog. Klickt man nun auf dieses Symbol, so landet man direkt bei der Auflistung.

Viel Spaß und mein Dank an Dangerblood.

Meldet euch dort, falls ihr ebenfalls gelistet werden wollt.

Zusammen sind wir stark!




Teilen