Montag, 18. Juni 2012

Heute im Focus

Das Magazin "Focus" hat heute mit der Ausgabe 25/12 einen richtig schön langen Artikel zum Thema ketogene Ernährung veröffentlicht.

Titel: "Die Atkins-Revolution" (Seite 68-73)

Endlich ein erster öffentlicher Schritt in die - aus meiner Sicht - richtige Richtung.

Es geht u.a. um die Vorteile der ketogenen Ernährung und wer ist als "lebendes Beispiel für erfolgreiche Abnahme mit LCHF" über mehrere Zeilen erwähnt?

GE-NAU!

ICH!

51 Zeilen - habe gerade mal nachgezählt.

My, ging mir heute Morgen die Pumpe.

Es war auch in Diskussion Vorher-/Nachher-Bilder von mir einzustellen, die allerdings keinen Platz fanden. Aber darüber bin ich nicht unglücklich.

Die lasse ich lieber hier.

Bin gespannt, ob über den Artikel Menschen her finden werden. Ich hatte darum gebeten, den Blog nicht im Artikel zu erwähnen. Weil ich echt Schiss davor hatte. Aber wer gewieft ist und "Annika B." sowie "LCHF" in G*ogle eingibt, findet mich dennoch direkt.

Gefreut hätte mich, wenn man die Seite www.lchf.de (einfach mal drauf klicken!) und das dazu gehörige Forum erwähnt hätte. Aber ist leider nicht passiert.






Teilen