Montag, 2. Juli 2012

Der Focusartikel...

... in dem ich im Zusammenhang mit LCHF vorkomme, ist jetzt online lesbar.

Jippieh!

Guckstu hier:

Die Atkins-Revolution


Und - habe ich das schon mal geschrieben? - ein dickes, warmes Danke an die Journalistin Marion Meiners. Ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt!
Teilen

Gehirngewitter

Zur Zeit brodelt mein Gehirn. "Gehirngewitter" wie Schweinchen Schlau das nennt. Vom Feinsten.

Letzte Woche hatte ich durch Zufall das Vergnügen,  eine sportliche Einzeltrainingsstunde zu geben. Das war spannend, extrem interessant, auf eine einzelne Person einzugehen, zu überlegen, wo es "hakt" und was man dagegen tun kann. Ich war so im Feuer, dass wir die Zeit total vergessen haben und aus einer Stunde wurden unbemerkt zwei.

Das ist meins! 
Das würde mir richtig Spaß machen.

Zur Zeit suche ich nach persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten... B-Lizenz als Trainer, Personaltrainer, vielleicht Mental Coach. Gewerbe neben der Arbeit? Wie geht das, was kostet das, worauf achten? Ich suche glaubwürdige Informationen, "storme brain" und erstelle eine Liste nach der anderen.

Und vielleicht Menschen bei LCHF unterstützen? Beruflich? In Einzel- oder Kleingruppencoachings? Mit Sport dabei? Wochenendseminare?

Also Leidenschaft zum Beruf machen?
Gibt es Schöneres?
Hat das überhaupt Zukunft?

Fragen über Fragen.
Noch ein wenig chaotisch.
Man reiche mir einen roten Faden.
Stabil und reißfest nach Möglichkeit.

Und bisschen "Schiss in der Büx" hab ich auch.
Dauermagensausen.
Gedanken in der Achterbahn.

Natürlich bleibt dadurch vieles andere liegen.

Verdammt!



Teilen