Sonntag, 19. August 2012

Der alte Mann und das Meer

Wollte ich euch die ganze Zeit schon zeigen, weil ich es so sehr liebe.

Und da ich mich heute wirklich nach leicht entspannteren Temperaturen und einer Brise sehne, fiel es mir wieder ein... das Foto vom alten Mann und das Meer.

Der Mann - 04.08.2012 - Mellbystrand/Laholm




Es gibt einfach so Momente, da finde ich ihn zum Knutschen süß.
(Gut, es gibt auch andere Momente, aber die haben hier gerade nix verloren...)

Und dann noch eins - wir beide in trauter Zweisamkeit.






*hachmach*


Teilen

Kühl-Gel von Klosterfrau

Mir geht es deutlich besser!

Jellyflakes Kommentar sei Dank.

Sie hat mich daran erinnert, dass wir in der Finisher-Tasche, die wir beim Women's Run bekommen haben, ein Kühl-Gel von Klosterfrau drinne war.

Ich hab es auf deren Homepage gesucht, aber finde es nicht..
Waren wir etwa am Ende Versuchskaninchen für ein neues Produkt?

hmmm...

Egal.

Das hab ich mir jetzt großzügig von den Füßen bis zu den Knien eingeschmiert und kann nunmehr mit herrlich kühlen Unterschenkeln prahlen.

Tut das gut!
Ist das herrlich!

DANKE JELLY...


Ob ich mich damit mal komplett einreiben sollte?

*scherz*


Teilen