Mittwoch, 22. August 2012

Das Schweinchen wieder...

Gestern Nacht entdeckte ich bei Schweinchen Schlau einen wirklich lustigen Post.
Vor allem wenn man sie kennt, sie beim Lesen vor Augen hat, ein Prachtspaß.
Ich hab gelacht, bis mir die Tränen runterliefen.

Herrlich...

Das Schweinchen ist nämlich ein ganz besonderes. Ich denke, da pflichten mir auch die "Neuschweinchenkenner" bei, die sie beim Women's Run erleben durften.

Legendär mit ihr shoppen oder generell auszugehen. Oder mit ihr Sport zu machen.

Sie ist völlig scheubefreit, kommt erstaunlich schnell mit allen Umstehenden recht persönlich ins Gespräch, gleichzeitig hat sie etwas Begeisterndes an sich, man mag gar nicht widersprechen und nicht selten habe ich erlebt, wie die von ihr neubetörteten Menschen begeistert nickend zusicherten, am nächsten Tag sofort mit LCHF durchzustarten...

Sie hat so einen extrem spannenden Charme, die Dame!

Zurück zum Post...

Ich zitiere:

Neulich an der Aldikasse
So als LCHFler hat man ja einen hohen Verbrauch an Öl und Butter, da sticht einem das aktuelle Angebot von Aldi "Bio Olivenöl" direkt ins Auge!
Gestern nach dem Dienst direkt in den Aldi geschwungen, nettes und luftiges Kleid an und dann mit öhhmmm, etwas mehr als nur dem Olivenöl an die Kasse ran.
An derselbigen saß ein netter Herr, hatte ich bisher noch nie gesehen, und lächelte mich bereits freundlich an. Während des Wiederbefüllens meines Einkaufswagens sah ich ihn gelegentlich einen Blick in meine Richtung werfen, bei Augenkontakt sogar wieder das Lächeln...
Ein kleiner Check, nee, Kleidausschnitt war nicht verrutscht, passiert mir nämlich häufig.
Als dann meine EC-Karte die knapp 140 Euro bezahlte, räusperte er sich und nutzte die kurze Pause: "Darf ich Sie etwas fragen?"
"Klar doch!" antwortete ich, dezent eine Haarsträhne hinter das Ohr streichend...

*kreisch*

Ich seh sie richtig vor mir, wie sie kokett-lächelnd die Strähne hinter das Ohr streicht und ihre Klamotten checkt...

Ihr wollt wissen, wie es weiterging?

Hier lang... (klick drauf!)



Teilen