Montag, 27. August 2012

Gedankenberge...

Nachdem ich eine Verlosung zum 500.000 Klick verpasst habe, will ich auf jeden Fall eine zum 1.000.000 Klick hinbekommen.

Gut, bis dahin ist es noch eine Weile hin, aber bei fast 40.000 Klicks im Monat mit steigender Tendenz, sollte ich es jedenfalls nicht aus den Augen verlieren.

An dieser Stelle:
Sagte ich bereits, dass ihr die Besten seid?
Dass ich so froh, dass ihr mich immer motiviert, zum Denken anregt, mich weitertragt?
Danke!
Von Herzen.

Ich hab euch mehr zu verdanken, als ihr euch das vielleicht so recht vorstellen könnt.

Und ich grübele und grübele und grübele..

Fest steht, dass ich mir Gewinne "rund um Sudda, LCHF und den Blog" einfallen lassen möchte. Und ich fange wohl besser jetzt schon an zu sammeln, sobald mir was über den Weg läuft.

Ich hätte ja auch Spaß, u.a. eine Art persönliches Treffen zu verlosen oder eine private Sportstunde... Aber viele von euch wohnen so weit weg. Menno!

Jemand Ideen?

Um in den Lostopf zu wandern, müsst ihr auch "was tun".
Aber dazu später mal.
Ist noch zu unausgegoren!

:D



Teilen

Montag Morgen

Eh... ihr da!!

Ich wünsch euch einen perfekten Wochenstart.


Selbst bin ich bereits megamotiviert und glücklich aufgewacht.
Ich könnte schon jetzt das Wohnzimmer rocken!

Endlich wieder Kurse!!

Heute um 18:10 Uhr geht es endlich wieder los.
Der nächste um 19:15 Uhr.

Morgen Bodystyling um 18:45 Uhr.

Hoffentlich überrolle ich die nicht alle vor Freude und Tatendrang.
Hoffentlich kann ich am Mittwoch noch selbsttätig das Bett verlassen!


Egal!
Let's get ready to rumble!!

Die Waage gibt sich langsam, aber sie gibt sich.
Was will man mehr!
Teilen