Sonntag, 2. Dezember 2012

Noch 4 Mal schlafen...

... dann kann man sich zum

WOMEN'S RUN 2013 

anmelden.


Ob ich dabei bin?
Was für eine Frage.

Logisch.

Und dieses Jahr freue ich mich nicht nur über den Lauf an sich, der für mich ja bereits in den letzten drei Jahren ein eindeutiges Jahreshighlight war, sondern auch weil:

- ODLO anscheinend für das berüchtigte rosa T-Shirt steht. Damit ist aus meiner Sicht beste Qualität so gut wie versprochen!!

- sich im LCHF.de/Forum schon 24 Teilnehmer bzw. Mitjubler gemeldet haben und da sind einige der sonst üblichen Verdächtigen - wie Schweinchen Schlau und Melli und und und - noch nicht dabei

- das Motto des Jahres "Powerfrau" ist

Und wie jedes Jahr wird es wohl wieder ein herrliches Rudelübernachten im Mercure-Hotel geben. Ich freu mich jetzt schon wie jeck.



Ort: Köln
Datum: 10.08.2013

5 oder 8 km.
Laufen oder Walken.
Wie ihr wollt.


ALSO!

WIE SIEHT ES AUS?
Das ist schaffbar.
Und ansonsten geht jubeln immer.




WER IST DABEI???




Infos HIER (klick!)

Teilen