Montag, 21. Januar 2013

Eiskalt draufgehalten

Während ich verbidnungs- und tatenlos quiekend meinen Millionenklick verpasste und so viele tapfere Recken und Reckinnen draußen vor den Bildschirmen die Screenshots einfingen, gab es einen, der eiskalt geschmeidig die Kamera draufhielt.

Und so konnte ich auch in echt sehen, was da passierte.

Verpasst?

Guckstu hier:





DANKE SCHNITZEL!
Das ist eine wirklich spezielle Erinnerung für mich.


Kracheridee.

Teilen

Kommentare:

  1. Coooooool!
    G.S.D. gibt es Schnitzel!!!!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Dann warst du ja doch indirekt dabei, und diejenigen, die nicht online sein konnten (so wie ich) auch.
    Danke, schnitzel!

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das ist echt eine tolle Erinnerung! Deine Leser/innen sind schon die Besten! (mich mit einbezieh. :-) )
    Danke Schnitzel. Damit hast du Sudda unendlich glücklich gemacht!

    Es war auch für mich interessant das mitzuerleben.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. ich komme immer wieder hier bei dir vorbei...auch wenn ich sehr selten kommentiere...ich bin immer noch total begeistert, heeee noch 800gr dann hast du 50kg runter...und du siehst so toll aus!!! ich klopf dir schon jetzt ganz doll auf die schulter...meine bewunderung hast du!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. WOW !!

    Ich musste den Film jetzt zwei Mal sehen, weil ich gerade als es kurz vor war ich auf die reale Zahl rechts geschaut habe.
    9801 LeserInnen nach der Million.
    Also noch mal...

    *seuftzt* :O)

    AntwortenLöschen
  6. Super, Du tolle Frau!
    Jetzt bist Du Millionärin!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!