Dienstag, 15. Januar 2013

Haarscharf an der OBERpeinlichkeit vorbeigeschreddert

Die gute Frau Sudda ist manchmal wirklich die Obernuss auf der Erde.

Da mach ich Werbung für den Women's Run 2013 in Köln, rekrutiere die Damen, feuere bei ersten Trainingsläufen an (während ich fröhlich pfeifend auf dem Sofa hocke), ermuntere zur Anmeldung, schwärme...

Als heute die COCO im Forum schrieb, dass sie sich nun auch angemeldet habe, schnalzte mit einem Mal mein Kleinhirn heftig, es krabbelte die Röte der Peinlichkeit über den gesamten Körper und gleichzeitig trat kalter Schweiß auf meine Stirne.

SHICE, ICH HATTE MICH NOCH GAR NICHT ANGEMELDET!!

Aaarrrgghhh...
Vor lauter Begeisterung total vergessen.

Schnell den Anmeldelink (klickediklick!) gedrückt und getan, was eine gute Sudda zu tun hat.

Was stand oben drüber?

... weniger als 500 Plätze verfügbar.

Phoah...

DAS wäre ja wohl mal so richtig, richtig peinlich gewesen.



Ich bin dabei.
Wenn du auch willst... mach hinne.

Das dauert nicht mehr lange und die Anmeldung ist dicht.


Teilen

Kommentare:

  1. Es dauert vor allem nicht mehr lange bis zum 1 Mio. Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    ja.... das wäre es ja gewesen... ich und Kathrin warten da unter deine Fuchtel genommen zu werden und du wärst gar nicht dabei...

    Nenene...

    das hätte ja mal so gar nicht funktioniert :D

    Und stimmt... ich war heute auch nochmal auf der Seite... und war ganz überrascht... es ist noch soooo lange hin und die Plätze gehen uuuunglaublich schnell weg...

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha...ohje..was wäre das bloß gewesen...xD

    AntwortenLöschen
  4. uijuijui - gut, das Dir das noch aufgefallen ist. Ich hatte mich auch noch nicht angemeldet (iss ja noch soooo viel Zeit), hab ich jetzt umgehend nachgeholt - uff, geschafft.
    Wie ist das eigentlich mit der Grösse der T-Shirt´s, die konnte man in der Anmeldung aber noch nicht angeben - oder hab ich das verpeilt?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich habe etwas in dei Website geschnuppert. Das scheint ein recht fröhlicher Anlass zu werden.
    Schöne Fotos sind da veröffentlicht. Bestens gefallen haben mir die "Taschenträger" *LACH*
    Ich wünsche euch Teilnehmerinnen jetzt schon viel Spass und Erfolg.
    Wie viele km es werden sollen habe ich nicht herausgefunden
    Grüsse Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Nee nech??!!
    Sudda. Also wirklich... :O)
    Phönix aus B.

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde da leider im Urlaub sein. Nicht leider eigentlich, aber eben terminlich ungünstig, mitten in den Sommerferien.

    AntwortenLöschen
  8. Als ich angefangen hatte zu lesen, dachte ich erst, dass dir eingefallen ist, dass du ja noch gar nicht angefangen hast für den Lauf zu trainieren.
    Denn eine untrainerte Sudda bei dem Lauf wäre sicher auch nicht lustig für Sudda gewesen.
    Gut das es nur die Anmeldung war und du es noch rechtzeitig bemerkt hast.

    nashua

    AntwortenLöschen
  9. Hihi. Na das ging ja nochmal gut ^^

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!