Sonntag, 20. Januar 2013

Hören statt sehen

Woran merkt man IM SCHLAF, dass es draußen schneien muss?

Man hört unseren Nachbarn, der verzweifelt versucht, gegen den tobenden Schnee die Gehwege freizuhalten und dabei ständig mit seiner Schippe über den Asphalt SCHABT!

Manchmal habe ich unbändige Lust, Menschen zu verhauen.
Echt.




Teilen

Kommentare:

  1. Hier ist der Schnee in Eisregen übergegangen. Da, wo die Nachbarn geschabt hatten (um 7.00, mit den von dir beschriebenen Geräuschen) ist es jetzt richtig glatt. Da, wo Schnee unter dem Eis ist, hat man noch Grip. Bin froh, dass ich heute nicht Auto fahren muss...

    AntwortenLöschen
  2. Fängt man nciht eigentlich an Schnee zu schippen wenn es so einigermaßen aufgehört hat damit man Suddas nicht mit stundenlangem geschippe auf den Zwirn geht? :D
    Vielleicht macht er auch nur Sport ;-)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns sind es Schneefahrzeuge... :-S auch total prickelnd ... wobei Berlin gerade vom Neuschnee verschont ist.

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhhh, du scheinst heute besseren Empfang zu haben! *superbreitgrins

    nashua

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns kratzt die Hausmeisterin schon um 06:00 Uhr (wochentags und auch am WE) auf dem Gehweg herum. Aber ich bin dann eigentlich froh, dass ich das nicht machen muss. Und drehe mich nochmal um und penne noch ein Weilchen. Jedenfalls am WE.

    Hier schneit es seit heute Morgen auch wieder. **jammer**

    AntwortenLöschen
  6. ...so lange es nur das Geräusch ist. Wir bekommen geleich Schnee in Höhe vom Mt. Everest gegenüber unserer engen Hofeinfahrt aufgetürmt...natürlich nur auf der Seite, die uns so richtig behindert...da kommt Freude auf ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was wäre die Welt nur ohne Nachbarn-
    genau- zu schön um wahr zu sein!

    AntwortenLöschen
  8. Unser Nachbar hat für seinen kleinen Scheißweg eine MOTORschneefräse, die er schon morgens um 6:30 das erste Mal zum Einsatz bringt und akribisch nicht nur seinen Fußweg vorm Haus, sondern auch jeden kleinen ScheißGartenweg mehrfach auf- und ab fräst ......

    OMG! Menschen sind etwas ganz Schreckliches! ;)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!