Freitag, 18. Januar 2013

Mio-Wächter

Ich wünschte es gäbe so eine Art "Tickerwecker".
Dass der Rechner fiepen würde, kurz bevor die Mio kommt, damit ich das nur ja nicht verpasse.

1.000-und-ein-paar-Gequetschte noch.

Falls, also wirklich nur falls, jemand von euch zufällig die Mio auf dem Ticker sieht, könnt ihr dann mal ganz schnell auf Screenshot drücken? Und mir zumailen? Natürlich die echte Mio, keine bildbearbeitete.

So wie hier Bernadette mir ein Bild von der 999.000 geschickt hat. Aber ich glaub, das ist ein Foto, oder Bernadette??






*plinkerplinkerÄugelein*

Das wäre grandios.

Ich hätte das SO gerne und hab Schiss, dass ich das selbst verpasse, obwohl ich natürlich mein Bestes geben werde.

Im Gegenzug lasse ich mir eine klitzige Kleinigkeit einfallen. Nix Dolles, aber einen kleinen, netten Gedanken. Ganz zu Schweigen von meiner ewigen Dankbarkeit, die euch fortan begleiten würde...

Champagner ist kalt gestellt.
Ich bin bereit.
Mio kann kommen.


Teilen

Kommentare:

  1. Also ich sitz morgen um kurz nach 6 am Rechner :-)
    (Um 5 könnt ich auch mal schnell kucken)
    Ich kann dich ja dann wachbimmeln :-)
    Warum teilst du nicht Mann und Kinder zu Schichten ein? So werd ich das in 20 Jahren machen, wenn ich auf den Klick warte *höhö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rechne gegen Mitternacht damit...

      :D

      Nö. Nicht DIE sollen die sehen, ICH möchte die sehen.
      Gut, wenn ich wegnicker, muss ich hier Posten aufstellen...

      Ach, wird bestimmt schon.

      Löschen
    2. Mein ich doch, dass die dich kurz vorher wecken!

      Löschen
    3. Ich gratulier dir, Suddaleinchen!!!
      Happy- Mio-Ticker!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Du weißt schon, dass wir ständig lesen und klicken, wenn Du ständig was schreibst, oder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon, aber ich musste das einfach fragen.

      Stell mal vor, ich verpass die Zahl auf dem Rechner.

      Löschen
    2. So ich bin gewappnet und habe eben rausgefunden wie man einen Screenshot machen kann.

      Löschen
  3. Hihi, komm Sudda, wir bringen das heute noch über die Bühne! Du postet alle paar Minuten, wir klicken! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..

      Die läuft auch so heute noch durch..
      Guck ma..

      Wir sind bei über 1800 Klicks für heute.
      Ihr seid so süß.
      Ich könnt euch in die Wangen knuffeln.
      Echt jetzt.

      Löschen
  4. Wie macht man denn so einen Screenshot??? :P

    Die trotz ihres Alters nicht sonderlich Computerbegabte

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oberste Reihe ist ein Knopf wo "Druck" drauf steht.
      Hast du den?

      Dann kannste in Word bspw. mit rechte Maustaste-einfügen das Bild dahin beamen.

      Noch besser in Paint, dann kannste den Teil vom Rechnerbild wegschnippeln, dass evtl. niemand sehen soll. Denn da ist sonst alles drauf, was man auf dem Bildschirm in dem Moment sehen kann.

      Löschen
    2. Ne... nen Knopf wo Druck draufsteht habe ich nicht :)

      Aber ich finde das noch raus. Nen kleines bisschen Zeit habe ich ja noch bis zum Mio-Klick ;)

      Löschen
    3. Gefuuuuunden ;D
      Hab ne Englische Tastatur ... da ist das etwas anders

      Löschen
    4. Jaaa..

      Wenn das so weitergeht, sind wir noch VOR Mitternacht durch!!

      WOW!

      Löschen
  5. tröööt tröööööt....17.13 Uhr ....noch 900 klicks ;-)

    dat stille Leserchen Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 17:38 Uhr...

      ÖH?

      Nur noch 800???

      Ähm.

      Wird wohl doch vor Mitternacht.

      *staun*

      Löschen
    2. tröööööt ,tröööööt.....17.40 Uhr .....noch 800 klicks ...lol

      Löschen
    3. Lach..

      Zwei.. äh.. Dingens... ein Gedanke, was??

      Löschen
    4. 17:47 Uhr... nur noch 760...

      Mitternacht... das wird nichts....
      wir fiebern alle zu sehr mit!

      Löschen
    5. 17:54 Uhr 700 clicks left

      Löschen
    6. 18:27 Uhr... AHHHHHHHHHHHH


      NUR NOCH 500

      Löschen
  6. ha! ich habs noch nicht verpasst (musste kurz weg)
    was tut man nicht alles, um sich vor der Hausarbeit zu drücken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwör.
      Frag nicht, wie es HIER aussieht...

      *rolleyes*

      Aber mit ein wenig Prickelbrause wird das nachher ganz von selbst schön.

      :)

      Löschen
  7. ja, einfach mit Fotokamera ein Bild vom Laptop gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ui wie spannend!
    So lange darauf gewartet und darüber geschrieben, und jetzt passiert es gleich.

    AntwortenLöschen
  9. na, das wird ja ne heiße Nacht heute hier ;o)...
    kann nicht einer der Suddasippe ein Foto vom Suddagrinsen machen, wenns geschieht ?
    *liebgugg*

    mitfiebernde Grüße vonne Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  10. 18:28 noch 500 Klicks.................

    AntwortenLöschen
  11. Also in 3 Minuten waren es jetzt 32 Klicks, also wenn ich das hochrechne dann............dauerts max bis zum 20:15 Spielfilm *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gegen 20:00 hab ich auf FB auch schon geschätzt ;)

      Löschen
  12. Ich bin gerade total sentimental, während ich gleichzeitig versuche, schnell noch was zu essen zu machen, damit wir baldbald gegessen habe und ich hier weiterstarren kann.

    Richtiges Herzjucken hab ich.

    AntwortenLöschen
  13. tröööööööt ,.....tröööööt.....

    ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!

    Es ist ca. 18.40 Uhr !!!!

    Schnallen Sie sich an und begeben Sie sich in die Senkrechte !!

    ...noch 450 Klicks...

    wir befinden uns in der Zielgeraden

    AntwortenLöschen
  14. ...ich korrigiere fix....400 klicks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trau mich fast nicht, jetzt zu essen...

      Waaaahhhh!!!

      Löschen
    2. nu, aber..los was essen, der Schampus geht sonst direkt ins Köppschen und dann ? dann morgen Aua, wollen wir das ?
      Ich sitze hier schon solidarisch mit nem Schlöckschen, nem wönzigön, war noch nie live dabei ;o)
      in diesem Sinne, aktuell noch 240 ungefähr, SKOLL, Miss Sudda (Hacken zusammenklatsch)

      Löschen
  15. 19:05 noch 223 Klicks

    Minze

    AntwortenLöschen
  16. isch möscht ein Photo sehn, isch möscht ein Photo sehn, ich möscht, isch möscht, ein Photo sehn...........
    es passiert nämlich
    BALD.
    Ja.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Ich sitze und schaue

    hier noch zur Erinnerung für Dich *lach*

    http://suddas.blogspot.de/2009/12/he-ho-die-20000-sing-geknackt.html

    Booahhh
    ist das aufregend.

    AntwortenLöschen
  18. und außerdem wüßte ich gerne, wieviel hier grade online mitfiebern....
    können Se dat sehen, Frau Sudda ?

    AntwortenLöschen
  19. hach, geben Se mal die Kommis frei, ich nage an der Tischkante....

    AntwortenLöschen
  20. geben Ses zu, sie schreiben scon ihren Mio-Post ;o)???!

    AntwortenLöschen
  21. Ich sitze auch hier und warte :-) Soooooo spannend!

    AntwortenLöschen
  22. woah, da war aber ebn ein SPRUNG!!!
    Gratuliere, ham se sich verdient ;o))

    AntwortenLöschen
  23. Ach menno, ich konnte die volle Mio gar nicht sehen :-( Sprang gleich weiter bei mir.

    AntwortenLöschen
  24. VERPASST !!!
    Schwupps: 1000066 :(

    AntwortenLöschen
  25. ABER

    HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere dir. Hoch die Tassen.

    LG Lieschen

    AntwortenLöschen
  27. Und vor lauter Aufregung habe ich das wichtigste vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! töööörööö

    ...und schon wieder "weit" drübergeschossen *___*

    AntwortenLöschen
  29. ich habs verpasst. um genau 8 *heul*
    musste einkaufen gehen :(

    GRATULATION - YEAH

    wir feiern die 1-Million-Klicks-Frau :D

    AntwortenLöschen
  30. Mist, verpasst. Da war echt abgefahren, 100 Klicks in gefühlt einer halben Minute. Hat's jemand geschafft?

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zur Million. <3

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! War den ganzen Nachmittag unterwegs und habe DEN Moment verpasst *schnief* Das muss ja hier spannender gewesen sein als der Live-Ticker vom KEC!

    Good job, Sudda!

    Schmatzo,
    die Andi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch....
    Ich hab´s gesehen... ich hab´s gesehen.....
    Minze

    AntwortenLöschen
  34. Haste den Screenshot???? Soll ich schicken??
    Hammermäßige Nummer. Ick freu mir total für dich.

    AntwortenLöschen
  35. NOOOOOOOOOOOOOOOOIN! Ich hab's verpasst. Dabei wäre ich doch so gerne live dabei gewesen. *schluchz*

    Ach so: Herzlichen Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  36. GRATULIERE, Frau Millionärin :-)))

    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!