Sonntag, 6. Januar 2013

Video über das Kalorien zählen

Stoffel77 hat es im lchf.de/forum verlinkt und weil es mir so gut gefällt, lege ich es denjenigen unter euch, die abnehmen, ans Herz.

Ich zitiere Felix von seiner Seite www.urgeschmack.de dazu:

Ist es sinnvoll, Kalorien zu zählen? Ist eine Kalorie immer gleich eine Kalorie? Oder ist das alles Unfug? Wie funktioniert die Energieverwertung? Warum nimmt man nicht immer ab, wenn man ein Kaloriendefizit erzeugt? Und warum nehmen einige Menschen nicht zu, obwohl sie immer viel essen?

Felix und seine Seite "Urgeschmack" lese ich sowieso immer wieder gerne, man kann eine Menge bei ihm lernen. Und ein Netter ist er auch noch, finde ich.

Zum Video kommt ihr hier (klickediklick!).






Teilen

Kommentare:

  1. Das werde ich mir morgen mal in Ruhe zu Gemüte führen ;O)
    Du wolltest Bilder Süße, nun hab ich mal 2 Vergleichs Fotos auf meinen Blog geladen ;O)
    Guckst du hier

    http://ramona-happyme.blogspot.de/2013/01/vorher-nachher.html

    Andere Bilchen hab ich leider noch nicht aber kommen noch ;O) dann aber Per Mail
    Lieben Gruß und schönen Start in die Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Super Erklärung..... und macht mir wieder deutlich warum ich mit LCHF soviel futtern "muss".....
    Danke und liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!