Sonntag, 3. Februar 2013

400.. hoppla.. 401

Da wollte ich ganz stolz meinen 400. Leser begrüßen und was sehen meine müden Augen da?

Die Nr. 401 ist auch schon da!

Uhunnnddd... 282 Follower auf Facebook.
Wow, oder?

WILLKOMMEN!
Fühlt euch wie Zuhause.

Das gilt für alle Leser.
Ich bin froh, dass ich euch hab!

*umärmel*

Teilen

Kommentare:

  1. WIR SIND FROH DICH ZU HABEN!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Namen hab ich in der Bloggerwelt schon so oft gelesen und leider aus unerfindlichen Gründen immer wieder versäumt, hier mal vorbei zu schauen. Jetzt haben Freund Zufall und Freund Google mir endlich mal auf die Sprünge geholfen und ich bin gleich hängen geblieben! Toller Blog!

    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  3. Pssst, laut Google Reader sind es 480 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö?

      Wie kann denn das?

      Erzähl, erzähl!

      Löschen
    2. Naja, das sind die Leute, die Deinen Blog als RSS-Feed über Google Reader abonniert haben und nicht über die Leseliste von Blogger :)

      Löschen
    3. Und wo kann ich das sehen?

      *Augenfunkel*

      Löschen
  4. Übrigens... ist dir schon mal aufgefallen, dass du seit der Million bereits wieder knapp 36.000 weitere Klicks hast? Ich finde das extrem beachtlich!

    Wollte ich mal so angemerkt haben ;-)))

    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung.

    Bin durch das Ulrich Strunz-Forum auf Facebook auf diese Seite gestoßen (zunächst nur als nicht registrierte Leserin) und bin sowas von begeistert!!!

    Ich kann mich Mea nur anschließen - wirklich ein toller Blog!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!