Donnerstag, 7. Februar 2013

LCHF-Buch - and the winner is...

Als nächstes steht das erste deutsche LCHF-Buch "Schlank & gesund durch mehr Fett" von Jürgen A. Becker aka Schnitzel auf dem Programm.

And I did my very best.
Ohne Telefongeklingel oder sonstige Störfaktoren.
Sogar ein bisschen gesungen habe ich - nur für euch.

:D








GLÜCKWUNSCH, JUTTI!!

Bitte sei so lieb und schick mir deine Adresse per Mail, damit ich sie an Jürgen weiterleiten kann.

Viel Spaß damit und ein dickes Dank an Schnitzel fürs Sponsern.



Teilen

Kommentare:

  1. Erst mal: Glückwunsch Jutti!
    Dann: Isch liebe deine Singe! Bitte nochmal! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil, wie geil *wie irre durchs Zimmer hüpfen*
    Ick freu mir wie Bolle.
    Adresse kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Jutti!
    Das ist sicher ein Megaschönes Buch,
    würd mich freuen zu hören wie es Dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Lesen, Jutti!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!