Samstag, 2. März 2013

Feiertag!

Heute gibt es etwas zu feiern und das tu ich auch gerade ausgiebig.
Innerlich.

Das LCHF.de-Forum (klickediklick!) wird heute 4 Jahre alt.

Wie die Zeit vergeht, myohmy.
Ich bin auch schon seit 3,5 Jahren dabei.

Das Forum ist für mich, genau wie mein Blog, ein wichtiger Anlaufpunkt. Wenn man so "merkwürdig" isst, wie ich, und immer wieder Diskussionen mit manchen "Normalessern" ausgesetzt ist, ist es umso schöner, wenn man einen Ort hat, ob hier oder dort, wo man sich mit anderen austauschen kann, ohne schräg angesehen zu werden.

Man kann alle Fragen, Sorgen und auch Jubel loswerden, immer ist jemand da, der einem einen guten Rat gibt, anfeuert, tröstet. Und nein, es geht nicht immer nur ums Essen. Es geht um alles, was das Leben bewegt.

Ich habe dadurch so viele tolle Menschen kennengelernt, die unterschiedlichsten Charaktere. Viele davon durfte ich sogar schon treffen, mit noch mehr habe ich zumindest einmal telefoniert. Und ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Womens Run 2013 in Köln. Über 30 LCHFler haben sich bislang angekündigt. Party!!

Danke an Nicole.

Dafür, dass du die Website und das Forum ins Leben gerufen hast. Kostenlos für alle! Wo kriegt man das heute noch?

Freundin, Ratgeberin, Partnerin in vielen Lebenslagen, Wachrüttlerin... Ich bin mehr als froh, LCHF und dich gefunden zu haben. Ohne dich? Das wäre vermutlich nicht gut ausgegangen.

Wir haben so viel gemeinsam erlebt und wissen beide, dass wir noch viel, viel zusammen erleben und meistern werden. Die Zukunft wird spannend.

Let's go!






Neugierig geworden?

Hier geht es zum Geburtstags-Rückblick-Artikel:

Das LCHF.de/Forum hat Geburtstag






Teilen

1 Kommentar:

  1. Danke Sudda :-D

    Ohne dich wäre mein Leben heute auch nicht das, was es ist!

    Und ich freue mich tierisch auf alles das, was uns gemeinsam bevorsteht <3

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!