Sonntag, 3. März 2013

Taditaditada..

War ich auf der Waage?
War ich!

Hab ich mich gefreut?
Hab ich!

Verrate ich jetzt schon was?
Nein! Denn man soll die Abnahme nie vor dem Wiegetag loben und der ist bekanntlich mittwochs.

Das Wochenende stellt gerne Beinchen, von daher nur ein kleiner Freudenschimmer, verbunden mit dem Ehrgeiz, das neue Gewicht zu behalten.

Daumen drücken!
Danke!


Teilen

Kommentare:

  1. Yuhuuuu!! Daumen sind gedrückt! :)

    LG und einen schönen Sonntag,

    Bianca 1hundred-suns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke auch.
    Noch ein bisschen fester und du kannst Diamanten in meinen Händchen ernten. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie so ne Waage doch die Stimmung beeinflussen kann.... leider in beide Richtungen ;) Bin gespannt, was Du zu vermelden haben wirst! Bei mir schmilzt die ungewollte Zuladung ja auch schon sehr schön... .

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!