Freitag, 12. April 2013

Kia rockt!

Menschmensch...

Da habe ich schon auf meiner Facebook-Seite zum Blog darüber geschrieben und hier noch gar nichts.

Unsere Blognachbarin Kia hat ihr Wunschgewicht erreicht!

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen, wie ich bei den Kommentaren bei ihr (klick!) sehen konnte. Aber hier bei LCHF (klick!) findet ihr die ganze Erfolgsgeschichte.

Ich finde das so klasse. Mensch.
Sie hat einfach angefangen und bis zum Ende durchgezogen. Soweit ich weiß ohne größere Umwege. Völlig fluffig "aus der Hüfte". Da soll mal einer sagen, dass Abnehmen jenseits der 50 nicht mehr funktioniert. Kia ist der Beweis!




GRATULIERE VON HERZEN, KIA!!


 
Teilen

Kommentare:

  1. Na, das ist doch eine tolle Nachricht. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, quasi zum Weiterreichen.
    Schönes Wochenende und glG, Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. Ein Post extra über mich - jetzt werde ich fast ein bisschen rot. Ganz herzlichen Dank Sudda.

    LG Kia

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!