Montag, 15. April 2013

Ode an eine Lieblingsbuxe

Oh, was warst du mir treu.
Zwar eher baumelnd an meinem Körper, hast du dich dennoch nie selbständig gemacht.

Soviel gemeinsam erlebt.
Durch dick und dünn bin ich mit dir gegangen.
So manche Wanderung hast du mich begleitet und viele Menschen mit mir getroffen.

Schwarz warst du, im Alter leicht ergraut, aber dennoch mein liebstes Stück.

Seit langem des Mannes Dorn im Auge, weil sexy vielleicht doch ein wenig anders ist.
Nichtsdestotrotz immer ein "guter Griff" für das Wohlfühlgefühl.

Heute nun hast du dich entschieden von mir zu gehen.
Mit einem sachten Ritsch gabst du nach.
Und rustikal, wie es deiner Natur entsprach, nicht an dezenter Stelle, nein, mitten im Sichtbereich des Pos hast du es "krachen" lassen.

Reparatur unmöglich.
Schade.

Mööööö....

Teilen

Kommentare:

  1. Gib her dat Teil, wir nähen neu :)))

    AntwortenLöschen
  2. good bye, good bye... my love.... :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich dem Klagelied an. Am Popo noch OK, aber von den dicken Oberschenkeln durchgerieben. Neben dem Flicken, der schon drauf war.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....
    solch eine Hose habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich :) Olga und ich haben grad Tränen gelacht bei der Vorstellung....

    LG Robert (aka pinkpoison)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab ja wenigstens ein Foto erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für geniale A*schfotos bist doch DU zuständig, dachte ich.

      :)

      Löschen
    2. Ich meinte doch nur die Hose *gröhl*

      Löschen
  7. R. I. P.

    :(

    Aber kann die werte Leserschaft ein paar mehr Informationen zum Augenblick des großen RITSCH haben, bitte? *klimperklimper*

    :D

    AntwortenLöschen
  8. Doof, das.
    Aber ich glaube, dass das viele von uns kennen xD

    Auf gehts, zur neuen Lieblingsbuxe

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!