Dienstag, 28. Mai 2013

Manchmal fühl ich echte Tiefenfreude

Könnt ihr euch noch an Inka erinnern?
Bzw. diesen Post von Inka hier  (klick!), denn Inka kennen wohl viele, die meinen Blog lesen.

Damals habe ich mich über das weltlustigste Vorher-Foto amüsiert.
Inka war neu bei LCHF, ich mochte sie von Anfang an und seither hat sie mich so oft schon zum Lachen gebracht.

Inka hat heute Jubiläum.
"Abnahmiläum!" (klick!) wie sie es so nett betitelt hat.

Wie ist es ihr denn in den letzten Monaten mit LCHF ergangen?
Wie viel hat sie abgenommen?

Seht selbst.

Oft wenn ich an Inka denke, habe ich sofort das eine Lied im Ohr (was dann dummerweise auch immer eine Weile bleibt):


Lajk eis in sö sanschein,
lajk eis in sö sanschein,
eim melting äwäääääääj..



Und den Rest macht sie auch noch mit Links.



Teilen

1 Kommentar:

  1. Och Sudda, du süße Maus! <3

    WIe schön, dass du mich an diesen Post erinnert hast! Was hab ich vorhin nochmal gelacht über das SumoFoto! Dabei war das ja erst im Dezember *geek*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!