Donnerstag, 30. Mai 2013

Neues LCHF-Lesefutter und Buch zu verschenken!

Gestern klingelte der Postbote und brachte mir ein schweres Paket.
Das war von Eva und darin war ein Berg LCHF-Bücher.




Sie hat sie mir geschenkt, weil sie sie nicht mehr braucht.
Ist das nicht richtig superschnuckilieb?
Aufstockung für meine LCHF-Bibliothek.

Ich habe mich so gefreut und schicke an dieser Stelle auch noch mal eine Umarmung an Eva.
<3

Allerdings besitze ich das oberste Buch schon. Das von Doktor Dahlqvist. Es war eins der ersten, die ich mir gekauft habe, nur habe ich eine ältere Auflage ohne Rezepte (meine ich). Für mich einer der echten LCHF-Klassiker!

Als ich Eva das sagte, schlug sie vor, dass ich es an jemanden weitergeben soll, der es verdient hat. Hm... Nun, wer hat es nicht verdient?

Aber die Idee fand ich sehr gut.
Und daher werde ich es an einen von euch, der unter diesem Post kommentiert, dass er es gerne haben möchte und mir auch sagt, warum, verlosen.

Ich weise nur noch mal glasklar darauf hin, dass es ein gebrauchtes Buch in SCHWEDISCHER Sprache ist. Aber vielleicht doch interessant, vor allem für die, die ein wenig Schwedisch können oder sich gerne durch Sprachen fummeln.

Los da.




Gewinnt einmal das Buch "Doktor Dahlqvists LCHF guide & kokbok" auf Schwedisch.


Smörrebrödsmörrebrödrömmtömmtömmtömm...

:D

Teilen

Kommentare:

  1. Gute Idee :)

    Allerdings würde ich jemanden vorschlagen. Nämlich Inka, über die du vor ein paar Tagen geschrieben hast. Zur Begründung: KLICK

    AntwortenLöschen
  2. Hm liebe Sudda, jetzt bin ich ja echt in nöten hier. Ich hätte das Buch ja schon gerne, da ich hier rumschleuder und einfach nicht meinen rechten Weg finde. Heute LC, morgen LCH, übermorgen vegetarisch und fettarm, dann vegetarisch und fettig und dann wieder alles mit Kohlehydraten. Am ersten Tag esse ich noch wenig, aber durch die KH`s will ich dann jeden Tag immer mehr.
    Ergebniß: Gewichtschwankungen rauf und runter so um die 3 - 5 Kilo.

    Es nervt mich echt so langsam total, das ich einfach nicht in eine Spur komme. Aber mir fehlen trotz eurer toll LCHF Blogs, die ich im NEtzt gefunden habe, einfach im Moment die richtigen Impulse und vor allem die Rezepte.
    Ach ich weiß es nicht, der Wumr ist drin und sicher wäre das Buch für mich mal eine interessante Lektüre.

    Aber in schwedisch ist es dann wohl doch eher nix für mich. Ich kann es nicht und ich werde sicher auch nicht den Nerv haben, mich damit Übersetzungshilfe durchzuwursteln, so abgenevt wie ich im Moment bin.

    Liebe Grüße
    Iris * die den anderne Teilnehmern hier die Daumen drückt und schon gespannt ist, wer sich über den Gewinn freuen darf *

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww! Funny! Das ist aber total lieb!

    Ich weiss gar nicht, ob ich was mit dem Buch anfangen kann- ich red doch kein schwedisch. Ich kann noch nicht mal ein Wort!!!!!!!!

    Von daher wäre ein schwedisch sprechender Mitbürger vielleicht geschickter? Der kann es mir dann ja übersetzen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sudda,ich warte auch lieber auf DEIN Lchf-Buch,
    zum schwedisch-lernen habe ich irgendwie keine Motivation,ich hoffe,irgendwann gibt es Sten Sture's Buch und dieses auf Deutsch!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine nette Idee! Dahlqvist sagte mir so gar nix, der Skaldeman ist dagegen ja direkt eine Berühmtheit. Die Sprache sprech ich auch nicht, zur Not tät es auch Google.

    Viele, liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  6. ich würd mich freuen, das wär doppelt toll, ich hab neue rezepte und hab was aus schweden ich hab doch so heimweh :)und ich hab dienstag geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, ich trau mich auch einfach mal. Seid ich mit Schlotti bei Margret und Iris im Auto in die Bücher linsen durfte, möchte ich auch eines haben. Irgendwann ist es auch so weit!
    Schwedisch ist nicht so ein Problem. Lesen kann ich das Meiste und wenn echt mal ein Wort dabei ist dessen Bedeutung sich mir entzieht, dann sehe ich nach.

    Viel Spaß auch noch mit deinen neuen Büchern !

    Du bekommst übrigens Montag, oder Dienstag Post von mir ;-).


    LG Augenweide

    AntwortenLöschen
  8. Hej! Jag skulle gärna deltar i tävlingen :) Har du förresten lust att skriva en gästinlägg i min blogg? Liebe Grüße aus Wien, little MissBennet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sudda, danke für deine email. Ich werde mich wieder melden im Forum. Deine warmen Worte haben mich sehr aufgebaut. Muss vorher nur noch ein paar Gedanken sortieren. Auch ich würde mich über das Buch freuen. Beruflich habe ich immer wieder mit dänisch zu tun und könnte mir vorstellen, dass es auch mit Schwedisch klappt.
    Melde mich auch morgen bei Dir...liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. @all

    SUPER!!

    Da haben sich doch noch einige zum Verlosen gefunden. Das mache ich Morgen direkt mal. Bis denne. Und allen Beteiligten viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  11. <3 ich freue mich so, dass Du dich gefreut hat, und freue mich doppelt, wenn das Dahlqvistbuch auch in guten Händen landet :) Du bist so ein großzügiger Mensch. Da hat sich doch ein Paar geeignete gefunden. Viel Glück an alle die teilnehmen! Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!