Montag, 3. Juni 2013

Das erste deutsche LCHF-Magazin..

... ist raus.

Margret und Iris haben sich wirklich viel Arbeit damit gemacht und ich kann dazu nur gratulieren.
"Hut ab" vor so viel Mühe, da haben garantiert ungezählte Stunden drin gesteckt! Und weiter so!

Im Magazin findet ihr ein buntes Potpourri rund um LCHF, von grundlegenden Informationen über einen Bericht der letzten LCHF-Kreuzfahrt bis hin zu einigen Rezepten.

Es ist ein Online-Magazin und ihr könnt es hier kostenlos lesen:

Das erste deutsche LCHF-Magazin


VIEL VERGNÜGEN!!




Teilen

Kommentare:

  1. Das ist ja super!! Ein gelungener Mix aus interessanten Themen.

    die Andi

    AntwortenLöschen
  2. ...guten Morgen Sudda, mich gibt es auch noch und möchte dir DANKE sagen für deine Infos immer wieder und für das Magazin von heute, hatte ja einige Monate meinen eigenen Weg gesucht, leider nicht gefunden und sage nun befreit, bin wieder zu den Wurzeln gekommen, also zu LCHF und nahm bereits in kürzester Zeit auch wieder 2 Kilo ( nach monatelangem Stillstand ) ab...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen und auch allen anderen so hilfreichen Tipps! Das Magazin ist sehr interessant und wirklich schön gemacht!! Jetzt esse ich auch seit etwa einem Monat nach LCHF und es geht mir sehr gut damit.

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll!! Und so umfangreich!!! Läuft gerade durch den Drucker - gibt´s heute abend zum Abendbrot! ;)

    Vielen Dank für den Tipp - und an die Herausgeberinnen!!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!