Mittwoch, 12. Juni 2013

Die ersten Rezepte...

... trudeln schon im Mailkasten ein.

Ihr wisst, es geht um die Serie "Zu Tisch bei..." (klick!), die ich mit eurer Hilfe starten möchte.

Tolle Sachen und einige sogar mit Fotos, was sage ich, Fotoserien! Minze z.B. hat sich richtig ins Zeug gelegt, ihr Rezept zubereitet, damit sie das schrittweise dokumentieren konnte und liegt jetzt wohl noch satt von ihrem Produzierten und Verspeisten auf der Couch.

:D

Echt gequiekt habe ich, als mich ein Rezept mit Foto von einer meiner Kursteilnehmerinnen erreicht hat. Was für eine nette Überraschung. Und ihr Rezept... das habe ICH noch nie gehört. Klasse!

Es wird also interessant und gleich Morgen geht es los.

Mitmachen. Mitmachen.
Es ist so interessant zu erfahren, was es auf euren Tellern gibt. Schon weil man selbst ja ganz gerne immer wieder das Gleiche kocht. Das ist echte Inspiration!

Hab jetzt keine Zeit.
Muss das Los noch ziehen.

DANKE!




Teilen

Kommentare:

  1. Nee neee neeeeeee

    das ist ja das schöne an dieser Ernährung.
    Ich bin zwar satt, immer noch, aber nicht bewegungsunfähig.

    Es ist ein wunderbarer Zustand, einfach nur satt zu sein...

    Lieben Gruß
    Minze

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine SUPER Idee!!! Ich ertappe mich auch immer dabei, wie ich immer das gleiche in abgewandelter Form koche. Ich habe auch einfach Angst das es nicht schmeckt. Also Daumen hoch!!!!!!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!