Samstag, 22. Juni 2013

Guckguck

Ich wollte nur schnell sagen, dass ich in den letzten Tagen ein wenig in den Seilen hänge.
Mit Kopfschmerzen.
Das blöde Wetter.


:(

Morgen bin ich bestimmt wieder fit.


Teilen

Kommentare:

  1. Von mir ebenfalls gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Haben viele bei dem Wetter,ich hatte as auch ,aber direkt über drei Tage,ich hoff Du bist morgen wieder fit *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. Güte Besserung!!! Und viel (Wasser) trinken!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lass Dir ne schöne Nackenmassage geben und steche mal mit einer Gabelspitze in die Kuppe des linken Mittelfingers. An der Stelle, wo es am meisten wehtut für 3-4 Minuten verbleiben.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schnell Gute-Besserung, liebe Sudda♥

    Tu Dir was Gutes! und lass die Seele ein bisjen baumeln ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!
    Vielleicht ist es auch die "Nachwehe" von dem Megastreß der letzten Tage.
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir gute Besserung und gute Wünsche.
    IDD. GLG Lieschen

    AntwortenLöschen
  8. Ich fühle mit dir! Ich komme aus dem Kopfschmerzland gar nicht mehr raus.
    Migräne, Migräne, Migräne. Und immense Müdigkeit.
    Bin dann mal wieder schlafen. Für 3 Wochen. Durchgehend.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!