Montag, 3. Juni 2013

Hochmut immer vor dem Fall...

Wie kann ein einzelner Mensch so fürchterlichen Muskelkater in den Waden haben???
Unglaublich.

Grundgehhaltung des Tages:

1. Knie leicht beugen.

2. Den Oberkörper etwas nach vorne bringen.

3. Po recht weit hinten raus schieben, um den Oberkörper auszupendeln.

4. Loswatscheln unter fuchtelndem Armeinsatz!

5. Geräusche wie "Itsch!" und "Atsch!" fluchend bei jedem Schritt hervorquetschen.


SO GEHT ES GERADE NOCH!
Yes..

Kommt allerdings wenig würdevoll rüber.

In diesem Sinne singe man mir gerne den  "Ententanz" hinterher.
Da steh ich drüber.
Fast.
Verfolgungsjagden funktionieren nur leider auch gerade nicht so richtig. ;o)








P.s. Memo an mich: Eine derart lange Laufpause ist nicht anzuraten!

Teilen

Kommentare:

  1. Das erinnerte mich sofort an einen ganz frühen Blogeintrag von dir. In dem beschriebst du den (deinen) Muskelkater in den Beinen auch haarklein. Besonders die Sätze über das viele Treppengehen sind mir noch gut in Erinnerung.

    *grins

    nashua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so fühle ich mich auch, Nashua.

      :D

      Löschen
  2. *hihi* ♪♫ alle meine Suddas watscheln durch das Haus ♫♪

    nach einer Pause gehts mir auch immer so. da reichen schon 2 Tage o.o
    sogar der Lauf nach nur einem Erholungstag wirkt oft viel schlimmer. aber ganz ohne Pausen gehts dann auch wieder nicht ;)

    auf dass du bald wieder eine würdigere Gangart an den Tag legst *g*

    G&K

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sudda. Das konnte eine kommen sehen, aber wenn die Motivationen so stark sind,gell?
    Gute Besserung. Bin gespannt was Deine Mädels heute (Montag) Abend sagen. Ich befürchte allerdings, dass sie deine Bewegungslosigkeit dann ausbaden müssen...

    Grüßilie aus der abflauenden Flaute
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du Arme! Muskelkater ist soooo fies!
    Vergangene Woche hatte ich nur leichte Beschwerden vom "auffe Leiter, vonne Leiter". Aber dann....................hab ich mich in einem Anfall dem wild wuchernden Efeu im Garten gestellt. Ca. einen qm Beet hab ich mir zurückerobert. Aber am nächsten Tag kam ich nur vom Sofa hoch, wenn ich mich "aufgeschaukelt" hab - die Oberschenkel wollten einfach nicht so, wie sie sollten.
    Gute Besserung!
    GlG
    Gaby

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!