Mittwoch, 19. Juni 2013

Kann ein Eiswürfel cooler sein?

Ich bin gerade ein wenig irritiert.
Es ist Mittwoch und um 16 Uhr habe ich einen Termin zum Interview und Fotos werden auch gemacht.

Ich fühle in meinen Magen..
NICHTS!

Hm.
Sehr ungewöhnlich.

Im Gegenteil.
Ich weiß bis jetzt noch nicht, was ich nachher anziehen soll, aber nur deshalb, weil ich noch keine Lust hatte, eingehender darüber nachzudenken. Ich pack einfach ein paar Klamotten zur Auswahl ein und dann kann man ja vor Ort überlegen.

Dazu war es sicherlich auch eine recht gute Idee, dass ich heute Morgen (!) einige der Sachen erst einmal gewaschen habe (!), die jetzt auf der Leine trocknen (!) und es bis dahin hoffentlich auch sind (!).

Hm.

Anstatt mir gestern Abend zu überlegen, was ich denn zum Thema sagen könnte, habe ich lieber ein Stündchen mit "die Andi" telefoniert und die Füße von der Gartenbank baumeln lassen.

Geschlafen habe ich wie ein Stein.

Die Haare sind entspannt aufgesteckt, das hat noch Zeit, und es interessiert mich auch wenig, dass ich das Wasser, dass ich durch die Hitze einkassiert habe, nicht losgeworden bin. Wobei ich durchaus gelernt habe, dass es Smarteres gibt, als einen Liter Brennnesseltee zu trinken, bevor man einen Großeinkauf starten will. Wurde dann eben ein Kleineinkauf. :D

Wisst ihr, ich denke einfach, dass ich so bin, wie ich bin. Und dass ich genau so wie ich bin, prima bin. Und wenn das irgendwem nicht passen sollte, dann eben nicht. 

Außerdem ist Schweinchen Schlau auch dabei, was kann mir da noch passieren?


So viel von hier.

Nachher gibt es noch ein schönes Rezept.

Und ansonsten... 16 Uhr an mich denken, bitte!


P.s.: Vielleicht sollte ich doch noch meine Laufschuhe säubern. JETZT!




Teilen

Kommentare:

  1. "Wisst ihr, ich denke einfach, dass ich so bin, wie ich bin. Und dass ich genau so wie ich bin, prima bin. Und wenn das irgendwem nicht passen sollte, dann eben nicht."

    Schön gesagt und so denke ich im Moment auch!

    Viel Erfolg und du rockst das heute nachmittag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch ideal, oder?
      Entspannter lässt sich kaum leben.

      :)

      DANKE!

      Löschen
  2. Bin ganz deiner Meinung! Du rockst das! Werd an dich denken und des Wetters wegen Daumen halten. Obwohl ich die Vorstellung von Sudda im Gewitter schon auch cool finde. Das hätte dann so den nordischen Touch. Wie man sich das vorstellte wenn die Krieger aus dem Drachenboot stiegen... Obwohl.. die sind glaub nich so sehr zickzack gerannt. Egal - was auch kommt, du wirst super sein, weil du du bist!

    Ganz liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Wikinger kreischend dem Gewitter ausweichen würden, würden ganze Weltbilder zerstört.
      Geht gar nicht.

      :)

      DANKE!

      Löschen
  3. Du rockst um 16 Uhr, keine Frage.

    By the way, warum eigentlich hab ich noch nicht mit dieAndi telefoniert?!?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung.
      Die Dame ist jedenfalls sehr empfehlenswert!

      Löschen
    2. Ja, das war wirklich nett gestern! Und so informativ ;-) Hab dann anschließend beim Packen auch nicht allzu viel vergessen, Handtücher braucht man ja bei dem Wetter nicht unbedingt.... Hauptsache die LCHF-Brötchen sind im koffer!

      Inka, weil du meine telefonnummer nicht hast *hehehe*

      Löschen
  4. Sie werden halt älter, errrm weiser, Frau Sudda.

    Du machst das Babe, auf Deine Weise und gut.

    Gruß an das Schweinchen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich schon mal einen neuen Walkingtermin mit ihr für dich vereinbaren?

      *plingplingÄugelein*

      Löschen
    2. Lol warum wusste ich das, als ich den Kommi abgeschickt hab??

      Ich krieg das schon hin...

      Löschen
  5. Denke ganz fest an dich und hoffe, dass es bei dir VOR 16:00uhr gewittert, damit es sich ein wenig abgekühlt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für deinen Termin heute. Du machst das super. Du bist einfach gut.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  7. Na, das packst du doch. Alles Gute für dich. IDD, Lieschen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sudda, es ist ein vergnügen Deinen Blog zur Zeit zu lesen.
    Das Leben ist eben bunt und vollern Tücken. Aber lebendig.
    Ich hoffe, die Schuhe sind geputzt, die Klamotten trocken und alles ready.
    Kein Gewitter und jede Menge Fun!
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH WUSSTE DOCH, DA WAR NOCH WAS!

      Schuhe säubern.

      DANKE, OONA!
      Wenn ich dich nicht hätte.

      Löschen
  9. Ich Denk an dich! :D
    Hab grad noch abgespült u d mich jetzt aber in deinen Blog gegrätscht, um meine soeben beim spülen positive Energie nicht nur per Gedanken zu schicken.

    LG,
    Auriel *Daumendrück*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!