Sonntag, 9. Juni 2013

LCHF-shop.de

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Ab sofort gibt es den ersten deutschen LCHF-Onlineshop. Nicole und Tina (Sola im Forum) gehen an den Start.

Ich zitiere Teile der Ankündigung bei Facebook:

Wir freuen uns sehr, bekannt machen zu können, dass wir den ersten LCHF-Shop Deutschlands online schalten werden!

Das Sortiment wird jetzt am Anfang noch überschaubar sein, aber wir sind bemüht, es nach und nach an euren Wünschen orientiert, sukzessiv zu erweitern.
Für Lob, Kritik und auch jegliche Verbesserungsvorschläge sind wir offen.

Sobald der Webshop freisgeschaltet ist, werde ich hier den Link zum Shop veröffentlichen!

Wir freuen uns jetzt schon, euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Dort sind ab sofort Produkte zu finden, die das LCHF-Leben noch ein wenig facettenreicher und bunter machen. Bislang waren viele Produkte nicht einfach so im Geschäft erhältlich und man musste ein bisschen hier und ein bisschen dort bestellen. Hier wird nun alles unter einem "Dach" vereint, wobei das Sortiment sich zunächst natürlich noch im Aufbau befindet. Sogar Bücher rund um das Thema sind dort zu finden.

Ich habe ein bisschen am Rande miterleben dürfen, wie viel Herzblut und Arbeit die beiden in den Aufbau gesteckt haben und wünsche von Herzen alles Gute und viel Erfolg. Klingt vielleicht komisch, aber auch für mich ist das ein bedeutender Moment, bin sogar ein wenig mitaufgeregt. :)

LCHF schiebt sich in Deutschland voran.
Das ist deutlich zu spüren.

Die Türen zum Shop sind ab sofort geöffnet. 
Hereinspaziert und wohlgefühlt (mit einem Klick auf das Logo):









Teilen

Kommentare:

  1. Schon lääääängst bestellt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin tierisch begeistert und freue mich! Ein großer Schritt! Hachjaa.. :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad schon geguckt :) Und hab mich sehr über den Shop gefreut...

    Und dann bin ich gaaaanz rot geworden...

    unter dem kleinen Punkt BLOGS wird mein Blog als erwähnenswert erachtet....

    MEINER..... uhuhuh....
    dabei bin ich doch noch gar nicht so lange dabei...... *wieder rot werd* und gar nicht so ne tolle LCHFlerin wie manch anderer hier...... (oder kommt mir das nur so vor????)

    Naja... ich freu mich über die Erwähnung, ich freu mich über den Shop und ich freu mich für die beiden :)

    Auf das der Shop gut anlaufen wird...
    Ich bin grad mit LCHF-Materialien gut bestückt...aber die nächste Bestellung geht dann wohl über den Shop raus :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich war schon stöbern. Viele Dinge bekommt man bei uns auf dem platten Ländle nämlich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, ich find es schon mutig, so inen Shop ins Leben zu rufen, aber der ist wirklich nur für die Minderheit gedacht, gehe ich von aus. Ob das was wird?
    All die Dinge bekomm ich hier vor Ort im Reformhaus, im Supermarkt, im Biomarkt... Find jetzt nicht, dass so ein Shop gewinnbringend sein wird. Zumal LCHF ja eigentlich nur naturbelassen und frisch ist und man eigentlich nicht wirklich etwas der angebotenen Dinge braucht, wenn ich das so richtig verstanden habe.

    *grübel*
    Naja, gutes Gelingen, irren ist ja menschlich, vielleicht steht ich ja gerade auf der Leitung...
    :/

    LG, Fantie

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!