Sonntag, 2. Juni 2013

Nennt mich ruhig Streber!

Es hat den Anschein, als bräuchte ich ein Ziel.
Druck.
Einen Termin.
Dann "läuft" es.

Merkwürdig.
Bin ich Psycho?

Jedenfalls...
WER war heute wieder laufen?


Genau, ich.
(Natürlich nicht ohne Brownie hinterher via WhatsApp eine Angebernachricht zu schicken - so viel Zeit muss sein!)

Meine Waden waren zwar ein wenig eingeschnappt und konnten es nicht fassen, bzw. sie jammerten den ersten Kilometer so laut sie konnten, aber dann war es wie ein Gleiten. Ich, die Felder, meine Musik und noch mehr Felder (Anmerkung: Hier ist alles platt PLUS Felder!). Sonne, Wind und geradeaus. Ab dafür.

Tiefenglücklich.
Zumindest hinterher.

Danach SONNE!
Aufgesaugt aus vollen Rohren.

Folge?
Leichter Sonnenbrand.
Hach.
Manchmal isset aber auch einfach nur schön.

Morgen mehr zu meinem Abnehmvorgehen im Detail.
Es wird spannend, weil sicher "für Fortgeschrittene".

Wer mich begleiten mag:
HERZLICH WILLKOMMEN!

Schönen Restsonntag wünscht euch eure
durcheuphorisierte Sudda <3



Teilen

Kommentare:

  1. Ok, du hast es so gewollt ... Streber :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht! Ich mag Streber :)
    Du hattest übrigens die Nachricht an die nicht mehr aktuelle Nummer gesendet. Check das mal...

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich mach mit! Dann hab ich wenigstens ständig meinen Tritt in den Hintern, wasdas Laufen betrifft.. Los, Süsse, lass uns battlen mit den Fuel-Bands! ;o)

    Herzliche Grüsse, Chillie

    AntwortenLöschen
  4. Ich lade Dich gerne mal zu uns ein. Da gehste umme Ecke und rennst gleich im 40-Grad-Winkel den Buckel hoch. Ich bleib dann daheim und koch derweil was Schönes für Dich ;-)
    Also wenn es Dich mal nach Freiburg treibt, sag Bescheid.
    Ernst gemeint.
    Sportlich respektvollen Gruß von Axi

    AntwortenLöschen
  5. da habens wir besser. bei Regen und Wolken laufen ist einfach schön.
    nix blendet, Sonnenbrandgefahr gegen 0, und der Park ist beinahe leer.

    schöne, sportreiche Woche wünsch ich!
    G&K

    AntwortenLöschen
  6. Jajaja! Gib uns die ganzen schmutzigen Details! Detaillierte Details! SEHR detaillierte Details. So wie in den " ... für Dummies" Büchern ;-)
    Bis zum 29. Juni muss (na ja, möchte) ich auch noch was optimieren, also her mit den Tipps und Tricks!

    Laufen war ich heute auch, der Anfang ist gemacht!

    die Andi

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss lachen, super.
    Ob du "Psycho" bist lasse ich offen. Hihi.
    Bei euch ist Sonne? Bei uns ist extremes Hochwasser mit Dörfer evakuieren. Wir sind zum Glück nicht betroffen, aber zur Arbeit komme ich morgen nicht.
    Und du hast Sonnenbrand, super. Also ein gutes Einschmieren.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  8. Go Sudda, go Sudda!

    Ich glaub übrigens, dass das mit dem Druck völlig normal ist ;)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!