Sonntag, 7. Juli 2013

Alter Freund, wo warst du so lang?

ER ist wieder da.

Nach den Jahren des Vermissens, ist es zunächst tatsächlich dem Mann aufgefallen, dass ER wieder da ist. Noch nicht ganz in "alter Frische", aber ansatzweise. Gut, aus DER Perspektive sehe ich mich selten.

Und ich freu mich.
Hab ich ihn doch echt vermisst.
Ohne ihn war doof.
War doch eins meiner Markenzeichen, dass ER mich all die Jahre recht unweiblich begleitet hat.
Nicht "tiefliegend" und "breitflach", sondern mit "kurzem Schritt" (praktisch bei Jeans - bei mir gehen auch Herrenmodelle) und "knackig".

Gut, ich gebe zu, dass ich ihn in den letzten Wochen quasi heraufbeschworen habe. Mit starkem, intensivem körperlichen Einsatz. Von Herzen. Oftmals gefolgt von Schmerzen. Nicht nur für mich, denn geteiltes Leid ist halbes Leid... Die Sportmädels durften mit "da durch".

Shitegal.
Da isser wieder.
Auch wenn es noch einige Wochen dauern wird, bis er wieder in voller Blüte sichtbar ist...

Mein Po.

Jippieyajeh!




P.s.:
Liebe InnenseitenderOberschenkel!

Nehmt euch ein Beispiel!!! Wenn ich euch auch wieder "in Lack" krieg, geb ich einen aus. Ich schwör. Besonders tolle Körperlotion, oder so.


Teilen

Kommentare:

  1. ☼ Glückwunsch zum Knackpo! ☼

    AntwortenLöschen
  2. Toll... Kopfkino.... sehe Deinen mann gerade (unbekannter Weise) vor Deinem Bobbes stehen.... "Na wo isser denn? Ja wo isser denn? da isser ja!!! Na bist Du ein Feiiiiner...*tätschel*"

    Herrlisch ;o)

    Herzlichen Glückwunsch (oder was sagt man so zur Rückkehr des Bobbes.... bin da nicht so furchtbar erfahren.... die Amis haben für sowas sicher auch Glückwunschkarten)

    AntwortenLöschen
  3. @Abalone: kicher!!
    Ja, so ein Knackarsch hat schon was! Aber die Oberschenkelinnenseite finde ich persönlich viel interessanter! Falls du da den ultimativen Tipp hast - immer her damit! (Flüster: dafür würde ich sogar BEZAHLEN!)

    die Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannste haben.
      Aber an denen muss man recht lange arbeiten. Und ich bezweifle, dass das wirklich was bei mir bringt, denn da "labbert" es.

      :((((

      Löschen
  4. Antworten
    1. Keine Ahnung? Vielleicht im Winterschlaf?
      Der war richtig platt, fand ich.

      Und jetzt mache ich regelmäßig Übungen und es wird definitiv besser.
      <3

      Löschen
  5. Da ja jetzt scheinbar ein klitzekleinwenig Ruhe einkehrt im Hause Sudda wird es doch langsam Zeit für DAS Video, oder? Abnehmer gibt es bestimmt genug!

    die Andi

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!