Dienstag, 9. Juli 2013

Nicht nur sauber, sondern porentief rein!

Diese Woche habe ich etwas, was ich gefühlt ewig nicht mehr hatte.
Etwas ganz Wertvolles, wie ich jetzt in jeder Faser meiner Seele spüre:

ZEIT!

Herrlich.
Richtig herrlich.

Und was tut man, wenn man endlich mal wieder Zeit hat?

Genau:
Putzen!
Sortieren!
Aufräumen!

Nein, lacht nicht.
Ich habe unglaublich viel Spaß daran zu sehen, was ich schaffe.
Ich brauche genau jetzt die Ordnung zur Entspannung und für das Wohlgefühl.

So fand man mich heute im Wohnzimmer, der Küche, dem Keller, in der Garage, im Garten... Alles was mich stört, wurde "behoben". Vieles weggeworfen.

Es ist zwar doch noch die eine oder andere Ecke zu bearbeiten, aber das ist nicht mehr viel.

Sehr befreiend, das sag ich euch.

Jetzt muss ich aber zum Kurs.
Falsch.. jetzt darf ich zum Kurs.

Und das nicht ohne meine Liste.
Ein Dienstagsmädel hat einen Raum aufgetan, den wir (rein privat) zu Trainingszwecken in den Sommerferien nutzen können. Die 6 Wochen Pause ist so mancher zu lang.

Ob mich das freut?
Und ob mich das freut.

Jedenfalls habe ich eine handliche Liste vorbereitet, damit wir eintragen können, wer wann da ist und wer wann Zeit und Lust hat. Ich bin gespannt.

:)))))





Teilen

1 Kommentar:

  1. Danke für die Inspiration.
    Heute ist ein bewölter Tag in jeglicher Beziehung. Zeit gründlich die Butze zu putzen.
    Dir einen zeitvollen Tag
    Oona

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!