Freitag, 12. Juli 2013

Vorfreude ist die schönste Freude?

Hach, ist doch ein bisschen so, oder?

Da es nicht mehr sooooo lange hin ist, teile ich meine Vorfreude ein wenig mit euch in den nächsten Tagen. Immer ein bisschen. Ich will euch schließlich nicht langweilen, so wie man früher fast bei den endlosen Diavorführunen fast wahnsinnig wurde, oder habt ihr das nie erlebt?

Soll euch nicht passieren, ansonsten... wegdrücken! Ich brauch das jetzt mal. Seelenfutter deluxe.








Diese ersten beiden Bilder sind in Hovs hallar (klick!). Muss man echt mal gesehen haben. Herrlich!







Am Strand von Ängelholm.
Issattnischschön?





Jeden Montagabend leise aus der Ferne bis ans Haus zu hören:

AUTOBINGO!

Es werden über ein Megafon Zahlen verlesen und wer Bingo hat, hupt. So einfach geht das.
:D

Weil wir es immer nur gehört, aber nie gesehen haben, hat der Mann sich angepirscht.






Laholm (klick!). "Gemeindehauptstädtchen" zu der das Häuschen (klick!) gehört.





 Der dazugehörige Strand in Laholm. Guckt euch mal die Wolken an. Sind die nicht anders als bei uns? Jedenfalls bei uns im Rheinland, meine ich.


So, und abschließend ein kleines Quiz für die wirklich langjährigen Leser und die LCHF.de/forum-Mitschreiber mit offenen Augen.

Was ist hier auf diesem Bild zu sehen, was meinen Blog und mich viele Jahre begleitet hat?






Das ist im Minihafen von Kattvik zu finden!

Das war die Schwedendosis für heute.
Muss reichen, sonst packe ich sofort die Koffer.

*soifz*




Teilen

Kommentare:

  1. Der Metallfisch linkes Haus links neben der Tür.
    ICH WILL URLAUB !
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Pfoah, Oona!
    DAS war jetzt aber schnell.

    Jaaaa, ich will auhaaaauuuccchhh!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es!!!
    dat ding links von der tür war damals oben
    in deinem header, stimmts ??
    die stille mitleserin silke, die sich nun aus der deckung wagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, Silke.

      Aber... bei mir brauchst du keine Deckung!
      :)

      Schön, dass du da bist und meld dich mal wieder.
      Grüße

      Löschen
  4. Dein Avatar im LCHF Forum

    Gruß Minze

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Wenn das nur nicht so weit wäre! Dänemark war ja schon immer eine Herausforderung für mich, aber Schweden ... Vielleicht irgendwann mal mit'm Flieger. (Oder falls der Gatte mal Gipsarm oder Gipsbein hat und nicht selbst fahren kann ..... ;-)

    die Andi

    AntwortenLöschen
  6. In Schweden sind die Wolken anders!
    Ja, das sind sie!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!